HTC Desire rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es genau nach Anleitung gemacht auch den Wipe, kann ich den jetzt einfach nochmal machen?

Und da ich ja LeeDroid NO a2sd habe.kann ich einfach mit a2sd überspielen?
Wo liegt der Unterschied?
 
Also, habe nochmal Wipe gemacht und was mir auffällt, es fehlen Apps.

Z.b. Navigation ist weg, auch so ein Rom Manager fehlen.
 
Nachdem ich "Maps" installiert habe, war Navigation auch wieder da, zusammenhängend scheints mir.
 
Lashley schrieb:
Ich habe es genau nach Anleitung gemacht auch den Wipe, kann ich den jetzt einfach nochmal machen?

Und da ich ja LeeDroid NO a2sd habe.kann ich einfach mit a2sd überspielen?
Wo liegt der Unterschied?

Hallo Lasley, du musst die A2SD Version nehmen, damit du in den Genuss von mehr internem Speicher kommst.
 
Hey,

immer wenn ich App2sd installiere.stürzen die progs ab..


Ja, das denk ich mittlerweile auch..wieder die Frage..wieso steht das nicht in der tollen Anleitung -.-!

Kann ich einfach das mit A2sd runterladen und einfach drüber installieren?
 
Lashley schrieb:
Hey,

immer wenn ich App2sd installiere.stürzen die progs ab..


Ja, das denk ich mittlerweile auch..wieder die Frage..wieso steht das nicht in der tollen Anleitung -.-!

Kann ich einfach das mit A2sd runterladen und einfach drüber installieren?

Ganz komisch, dass da die Programme abstürzen....du hast doch deine SD Karte partitioniert?
 
Lashley schrieb:
Frischer Wipe
Alles gedownloadet, alles geht.

App2SD drauf, um programm zu verschieben, alles stürzt ab.


Ich habe 1zu1 das gemacht was hier steht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

Nicht mehr und nicht weniger, fehlt da was bei?

Nein, da fehlt gar nichts dabei..
Was meinst du genau mit App2SD drauf um programm zu verschieben??

Mit einer A2sd Rom musst du nichts mehr von Hand verschieben, geht von alleine. Alles verschieben manuell ist da nur kontraproduktiv.
 
Als ich mir so ca 10 Programme drauf machte, erschien oben links das Symbol für "Speicher Voll", also habe ich App2sd geladen ums auf die SD karte zu packen, und zack war platz da. ich konnte mehr apps verschieben wie sonst.


Von alleine im Sinne von der packt die automatisch auf die SD karte ( so meinst du das ja ), habe ich nix bemerkt.


Aber!!! Ich habe NO_A2SD drauf, ich lade schon mit A2SD, liegts daran? Und kann ich es einfach überspielen?
 
Lashley schrieb:
Als ich mir so ca 10 Programme drauf machte, erschien oben links das Symbol für "Speicher Voll", also habe ich App2sd geladen ums auf die SD karte zu packen, und zack war platz da. ich konnte mehr apps verschieben wie sonst.


Von alleine im Sinne von der packt die automatisch auf die SD karte ( so meinst du das ja ), habe ich nix bemerkt.


Aber!!! Ich habe NO_A2SD drauf, ich lade schon mit A2SD, liegts daran? Und kann ich es einfach überspielen?

Ja, du musst die A2SD Rom draufpacken, damit das funktioniert mit dem automatisch verschieben.Dann aber nicht mehr App2sd verwenden.

Kannst es versuchen ohne wipen. Sollte es aber Probleme geben, musst du dann halt das ganze nochmals mit wipe wiederholen.
 
Der Wipe dauert ja ungeföhr 5sekunden also nicht der Rede wert, gut ich versuchs mal ebend.
 
Lashley schrieb:
Der Wipe dauert ja ungeföhr 5sekunden also nicht der Rede wert, gut ich versuchs mal ebend.

der wipe selber dauert nicht lang. Aber musst dann halt danach wieder alle neu einrichten und das ist dann halt ein bisschen mühsam.;)
 
Stimmt aber wenn alles richtig funktioniert ist es das Wert.

Und selbst das einrichten brauche ich max 30min für richtig ;)
 
Ist drauf, mehr apps sind dabei bzw. andere so Rom geschichten.

Also, wenn ich jez apps lade macht der die Automatisch ( sollte er ) auf die SD karte ja?

Also lade ich jez einfach mal auf doof viel um zu gucken.
 
Lashley schrieb:
Ist drauf, mehr apps sind dabei bzw. andere so Rom geschichten.

Also, wenn ich jez apps lade macht der die Automatisch ( sollte er ) auf die SD karte ja?

Also lade ich jez einfach mal auf doof viel um zu gucken.

ja, ladet jetzt die Apps automatisch an den richtigen Ort. Den grössten Teil auf die externe Partition deiner SD Karte...Kannste dann nachschauen bei Titanium Backup, wie es sich mit deinem Speicher, intern, extern und so genau verhält.:)
 
Gut, das klappt soweit bisher, sehr schön ;-).

App2SD brauche ich also nicht ist richtig ja, er macht es ja automatisch.


Eine weitere kleine Frage.

Ich habe fürs Handy viele Spiele auf meinen PC, die will ich aufs Handy kopieren und installieren.

In welchen Ordner muss ich die Packen und brauche ich "Appinstaller", damit er die Dateien installiert?
 
Lashley schrieb:
Gut, das klappt soweit bisher, sehr schön ;-).

App2SD brauche ich also nicht ist richtig ja, er macht es ja automatisch.


Eine weitere kleine Frage.

Ich habe fürs Handy viele Spiele auf meinen PC, die will ich aufs Handy kopieren und installieren.

In welchen Ordner muss ich die Packen und brauche ich "Appinstaller", damit er die Dateien installiert?

ja App2sd kannste jetzt vergessen.:winki:
Wegen den Spielen, also sooo gut kenn ich mich da nicht aus. Aber ich denk jetzt mal, dass das apk Dateien sein müssen, damit du die im Handy, dann installieren kannst. Auf jeden fall kann man von der SD Karte aus zum Beispiel mit es Datei explorer, apk dateien installieren, natürlich nur solche, die auch für das Desire passen.
 
Wieso lädst du die Spiele nicht einfach mit dem Handy aus dem Market?
 
Richtig sind APk dateien.

Thyrion, weil es vollversionen sind teilweise von kostenpflichtigen Spielen.

So Angry Birds ist zwar auch dabei, eben aber andere Spiele und es sind über 100 weisst du.
 
Wie erkenne ich denn die SD karte?

Ist das der DCIM ordner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten