HTC Desire rooten

dstnbrndt

dstnbrndt

Neues Mitglied
0
Kann mir jmd beim rooten von meinem HTC Desire helfen, damit ich anschließend die Runny - ROM v6.0 draufflashen kann ?

Ich bin vorgegangen wie in sämtlichen Foren und Videos beschrieben mit unrevoked³. Am Ende gibt es folgenden Error heraus: "Failed to get root. Is your firmware too new ?" Sogennante "Zysploit" App deinstallieren hat nicht geholfen. Hab AmonRa - Recovery auch schon mit unrevoked³ als custom - recovery zu flashen probiert, klappt aber alles nicht :<

Kann mir jemand vieleicht helfen ?
 
Klar doch, Lese Dich mal durchs Anleitungen Forum durch :)
Du brauchst eine ältere Unrevoked Version etwa 3.2 oder nimm revolutionary damit haste dann auch gleich s-off in einem Rutsch.

Aber das alles wirst Du in dem Forum finden.
Viel Spass beim Lesen......
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten