Htc Desire S auf original Firmenware zurücksetzen

U

Underground74

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein Desire S auf Android 4.0 upgedatet. Läuft auch recht stabil. Habe nun aber das Problem, das ich einen Garantiefall mit dem Gerät habe. Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich die original Firmenware herbekommen und wie ich sie wieder aufspielen muß?

Danke euch
 
Wenn Du "nur" die ICS RUU(Android 4.0.4/Sense 3.6) installiert hast, würde ich es an Deiner Stelle so lassen, da man erst per HTCDEV Bootloader entsperren muss für ein Downgrade zu Gingerbread(Android 2.3.5). Das führt zum Verlust der Garantie.
 
Durch das aufspielen der ruu auf Android 4.0 geht die Garantie zu 100% nicht verloren. Hatte selber schon einen Garantiefall mit reperatur bei dem HTC Desire S + Ruu 4.0 ICS und habe es auch einfach so eingeschickt. Auch der HTC Support hat das mehrfach bestätigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Harris
ich schicke mein desire s demnächst ein, da mein powerbutton nicht mehr so richtig funktioniert. ich habe auch die android 4 ruu installiert, bin aber nicht so zufrieden damit. weiß jemand, ob in diesem Zusammenhang die jungs von htc die software wieder auf die 2.3.5 downgraden können bzw ob die das auch machen, wenn man sie auffordert/danach bittet?

grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.000
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten