HTC Desire S Brick?

J

JoeBlackX

Neues Mitglied
2
hi leute,
gerstern abend hatte ich versucht eine app zu installieren, dabei ist das desire s abgestürzt und es ging nichts mehr. ich hab dann nach langem warten den akku rausgenommen. jetzt bootet das handy nicht mehr sondern bleibt beim weissen HTC screen stehen. ich hab versucht im 4ext recovery einen werksrest durchzuführen ohne erfolg. ich bekomme bei allen aktionen im 4ext die fehlermeldung "Can't mount cache".
auch das formatieren aller partitionen schlägt fehl, genauso das aufspielen eines neuen roms.
hat noch jemand eine idee??

gruss JB
 
1. falsches Forum
2. gab es da nicht mal beim Desire S einen Hardware Bug? der sowas auslöste?

3. Frag und/oder suche mal im Desire S Forum, da kann dir besser geholfen werden.

Viel Glück.....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten