1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JoeBlackX, 28.12.2011 #1
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute,
    gerstern abend hatte ich versucht eine app zu installieren, dabei ist das desire s abgestürzt und es ging nichts mehr. ich hab dann nach langem warten den akku rausgenommen. jetzt bootet das handy nicht mehr sondern bleibt beim weissen HTC screen stehen. ich hab versucht im 4ext recovery einen werksrest durchzuführen ohne erfolg. ich bekomme bei allen aktionen im 4ext die fehlermeldung "Can't mount cache".
    auch das formatieren aller partitionen schlägt fehl, genauso das aufspielen eines neuen roms.
    hat noch jemand eine idee??

    gruss JB
     
  2. 2WildFire, 28.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    1. falsches Forum
    2. gab es da nicht mal beim Desire S einen Hardware Bug? der sowas auslöste?

    3. Frag und/oder suche mal im Desire S Forum, da kann dir besser geholfen werden.

    Viel Glück.....
     
  3. JoeBlackX, 28.12.2011 #3
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "HTC Desire S Brick?" im Forum "HTC Desire Forum",