HTC Desire S - Displayfehler

Ich habe auch einen guten Deal gemacht hole mir jetzt das One X mein altes Desire wurde Kulanter weise zurück genommen und gab Gutschrift.

MM hat sich im Umgang mit seinen Kunden mir gegenüber als sehr freundlich und kulant bewiesen! :thumbup:
 
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu diesem "screen burn"-(oder auch "image retention"-)Problem.

Da ich momentan zuhause kein Internet habe, nutze ich Skype auf meinem Handy, und das ziemlich intensiv. Schon nach recht kurzer Nutzung zeichnen sich die Tastenfelder auf grauem Hintergrund ab. Je nach Dauer sind sie noch stärker zu sehen. Wenn ich den Bildschirm ausschalte, verschwinden sie nach einer Zeit zwar wieder. Da es aber in letzter Zeit auf jeden Fall schlimmer geworden ist, wollte ich mal fragen, ob der Bildschirm irgendwelche permanenten Schäden davontragen kann. Eigentlich stört es mich nicht sonderlich, da man ja eh oft Sachen auf weißem Hintergrund liest. Aber wenn die Gefahr besteht, dass es deswegen irgendwann mal komplett in die Binsen geht, würde ich es vielleicht umtauschen. Auch wenn ich so gar keine Lust drauf habe ..

Danke, Micha.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
@burdenofhope:

Genau das war auch der Fehler meines Desire S. Ist ein Garantiegrund. Permanente Schäden naja das einbrennen ist ein Permanenter schaden es könnte passieren das sich demnächst einige Pixelfehler ergeben.
 
Probiert erstmal das hier ;)

Dead Pixel Detect and Fix


Detect any stuck or dead pixel on your LCD screen. Provide EASY way to fix the stuck pixel. Also works for screen burn-in.No more defective pixels on your precious device. Custom Color and 6 predefined colors to choose from for manual inspection: red, green, blue, white, black, grey. Recommend to run 20 min "Fix it!!" for reviving stuck pixel. If you try the FIX function for several times and the issue still exist, please consider exchange your device for new one. You can use the "COLOR" to prove there IS or ARE dead pixels on your LCD screen.





Logai schrieb:
Ich habe auch einen guten Deal gemacht hole mir jetzt das One X mein altes Desire wurde Kulanter weise zurück genommen und gab Gutschrift.

MM hat sich im Umgang mit seinen Kunden mir gegenüber als sehr freundlich und kulant bewiesen! :thumbup:


wie war der zustand von deinem desire s? also hattest du noch kratzer auf display und/oder gehäuse und haben die es dann trotzdem "umgetauscht"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da nochmal eine Frage: wenn ich es auf Grund dieses Fehlers einschicken ließe, was genau würde da am Gerät gemacht werden? Ich habe das Telefon jetzt schon gut 14 Monate und an sich läuft es auf diesen nervigen Fehler sehr gut. Beim Einschicken hätte ich Angst, dass es nach der Reparatur irgendwann zu diesem Softkey-Problem kommen könnte ..

Danke, Micha.
 
burdenofhope schrieb:
Ich hätte da nochmal eine Frage: wenn ich es auf Grund dieses Fehlers einschicken ließe, was genau würde da am Gerät gemacht werden? Ich habe das Telefon jetzt schon gut 14 Monate und an sich läuft es auf diesen nervigen Fehler sehr gut. Beim Einschicken hätte ich Angst, dass es nach der Reparatur irgendwann zu diesem Softkey-Problem kommen könnte ..

Danke, Micha.



Entweder wird dein Gerät komplett getauscht (also du bekommst ein neues) oder die tauschen verschiedene Komponenten aus. Im Endeffekt kannst du wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass die Softkeys nicht mehr funktionieren, dann das Smartphone wieder einschicken :D


Also ich würde mich einfach mal mit deinem Händler (dort wo du es gekauft hast) in Verbindung setzen (am kulantesten sind MediaMarkt und Amazon) und das Problem schildern. Direkt über HTC würde ich es nicht abwickeln.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten