HTC Desire S Googlekonto vergessen, Hardreset nicht möglich?

M

Masterbehrendt

Neues Mitglied
0
Hallo! ich habe schon gegoogelt und hier rumgeschaut, aber nicht passendes gefunden:

Meine Kleine Schwester hat an meinem Handy rumgefummelt. Wenn ich jetzt das handy einschalte, steht da "zu viele Versuche" Melden sie sich zum entsperren mit Ihrem Google-Konto an.

Jetzt folgendes Problem:
ich habe damals irgendeine fake email genommen, die ich nichmal mehr weiß.

deshalb habe ich mir gedacht, machte mal nen Hardreset. geht aber leider nicht weil die Volume-Tasten nicht mehr funktionieren:(

Meine Frage Jetzt:
Gibts noch irgendeine Möglichkeit das Handy zu retten, oder muss ich es gezwungenermaßen Totschreiben? :(

MfG und danke schonmal für Antworten!

André
 
Bei solchen Problemen verhalten wir uns immer etwas zurück haltend, da wir nicht prüfen können ob du der rechtliche Eigentümer des Gerätes bist. Poste ein Foto mit der IMEI Nummer auf dem Gerät und dem Hardcase. Ohne Nachweis wird dir hier hoffe ich niemand weiter helfen.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
img20130405210530.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/607/img20130405210530.jpg/

Ich weiß zwar nicht genau, warum du die IMEI nummer haben willst, aber bitte, hier habe ich ein Foto gemacht;)

Wie gesagt, die Volumen Tasten gehen nicht, ergo kann ich nicht im Recovery Modus starten.

MfG
 
Wenn das System gesperrt ist, und die Vol Tasten nicht gehen, sieht es schlecht aus, da ja dann der H-boot nicht gestartet werden kann, somit auch kein fastboot möglich. PECH.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Danke für die antwort!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten