HTC Desire S hängt sich auf nach Update auf 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AK11

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe hier ein HTC Desire S das nach dem Update auf 2.3.5 nicht mehr startet.
Nach dem einschalten komme ich bis zum weißen Bildschirm mit dem HTC Logo.

Recovery hat nichts gebracht, zeigt kurz die grünen Pfeile und schaltet dann auf schwarzen Bildschirm.
Nach einer weile Vibriert es nur 7 mal.

Wenn ich auf Factory Rest gehe hängt es sich auf sobald ich den ein-aus Schalter betätige.

Jetzt ist es so das ich das gleiche Handy noch mal hier habe, gibt es eine Möglichkeit die Software von dem einem auf das andere zu spielen?

Oder jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ohne das Gerät einzusenden?

Würde mich über Vorschläge freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

benutze mal die SuFu. Gibt es schon einige Themen zu dem Problem mit dem Logo nach dem Booten. U. a. hier.


Gr€€tz
AlienShooter
 
Hat sich erledigt.
 
Geschlossen, da ja erledigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
Zurück
Oben Unten