HTC Desire S Kaputt? HILFE!!!

W

weedy249

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein HTC Desire S was mit einer Offiziellen fw läuft, heißt an dem Handy wurde rein GARNIX gemacht! Nun hatte ich letztens das Problem das der Bildschirm plötzlich schwarz wurde und das Handy etwa 7 mal schnell hintereinander vibrierte. Als erstes hatte ich es noch das wenn ich das Handy starte das ich denn in diesen Bootmanager gekommen bin, jetzt geht es garnicht mehr an. Ganz ganz selten mit ganz viel glück bekomme ich es an, denn startet es ganz normal, meine Sachen sind denn auch noch alle drauf und so, aber nach ca 5 Minuten wieder ein Schwarzer Bildschirm + 7 Vibrationen :S
Garantie habe ich leider nicht mehr auf dem Handy.
Weiß jemand von euch villeicht weiter?
Danke im vorraus für jede Hilfe =)
 
Ich würde es mal auf werkseinstellungen zurücksetzen...deine Sachen wären zwar weg, aber vll geht es danach wieder...
 
und wie soll ich das machen wenn ich das handy nicht anbekomme?
 
Hi,
wenn Du an dem Handy GARNIX gemacht hast, hast Du doch noch Garantie. Oder Hast Du ein Desire S, das älter als zwei Jahre ist?
Wenn das Teil garnicht mehr angeht, würde ich es mal zurück zum Händler tragen.

Gruß
Woodstock
 
Etwas Google und etwas Suchfunktion zeigt, dass es wohl immer ein Hardwareproblem ist. Scheint sich durch die Desire (HD/Z)-Reihe bis zum S zu ziehen :/.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten