HTC Desire S - Konfiguration beim 1. anschalten wiederholen

B

BigApple

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich das Handy zum ersten mal einschalte, kommt ja so ein Menü in dem ich z.b. Einstellungen zur Synchronisation, Datennutzung, GPS etc. machen kann.
Kann ich das noch mal wiederholen?

2. Wie bekomme ich die Internet-Zugangsdaten von T-Mobile auf das Handy?
 
1. Menü (Alle Anwendungen) → Einrichtung
 
1. Frage habe ich gerade selber gelöst.

Jetzt bleibt nur noch das mit T-Mobile
 
Hm, holt das Desire S sich die Daten nicht von der SIM-Karte?

Einstellung -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte. Da gibt es bei mir einen, der heißt "T-Mobile Internet" und sieht so aus:
 

Anhänge

  • 2012-02-10_16-55-35.jpg
    2012-02-10_16-55-35.jpg
    36 KB · Aufrufe: 309
  • 2012-02-10_16-55-42.jpg
    2012-02-10_16-55-42.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 312
Bei mir steht da nichts drin.
 
Dann musst du die Einstellungen dort selber von Hand anlegen.
Menü / Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte
Dort wählst du dann über die Menü-Taste "Neuer APN".
Vielleicht kannst du dir aber auch die Einstellungen per SMS zuschicken lassen. Schau dich mal auf den Seiten von T-Mobile um, z.B. hier:
Handy Konfiguration | Telekom
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten