HTC Desire S: Message-Widget zeigt eine neue Nachricht falsch an

J

JürgenSchulz

Neues Mitglied
0
Mein Desire S zeigt seit ca. einer Woche konstant auf dem Home-Bildschirm im (mitgelieferten, Standart-) Widget ein grünes "1", welches eine neue Nachricht bedeuted. Falls man jedoch Messages öffnet, wird nichts mehr angezeigt. Ich habe schon neugestartet, das Widget weggenommen und wieder hinzugefügt, das Chache geleert... irgendwelche sonstigen Möglichkeiten, ausser alle Nachrichten zu löschen (welches natürlich keine Option ist^^) ?
 
Du könntest alle Nachrichten erst sichern und danach löschen. Wenn dann die 1 weg ist, kannst du das BackUp wiederherstellen.
 
Geht es nicht auch ohne etwas zu löschen?
Und wenn nicht, welches BackUp-Programm ist zu empfehlen?
 
Es scheint mir irgendwie generell ein Synchronisierungs-Problem mit den HTC-Widgets zu geben, beim Agenda-Widget wird mir oft noch das Datum von gestern angezeigt, beim Friendstream-Widget kommen Status-Updates nicht dazu, obwohl sie in der eigentlichen Friendstream-App schon längst angezeigt werden... Hm und jetzt das mit den Nachrichten.
 
JürgenSchulz;1436032 schrieb:
Mein Desire S zeigt seit ca. einer Woche konstant auf dem Home-Bildschirm im (mitgelieferten, Standart-) Widget ein grünes "1", welches eine neue Nachricht bedeuted. Falls man jedoch Messages öffnet, wird nichts mehr angezeigt. Ich habe schon neugestartet, das Widget weggenommen und wieder hinzugefügt, das Chache geleert... irgendwelche sonstigen Möglichkeiten, ausser alle Nachrichten zu löschen (welches natürlich keine Option ist^^) ?

Hallo Community,

ich habe mich wegen desselben Problems vor wenigen Tagen hier registriert.

Gibt es hierzu weitere, neue Erkenntnisse? Ich kann doch nicht jedes Mal irgendwelche Nachrichten löschen, wenn mir fälschlicherweise eine neue Nachricht angezeigt wird.

Danke für jede Antwort :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten