HTC Desire S oder WildFire S

Heute ist die Ersatzlieferung von Amazon ist heute angekommen. Das erste Handy ist unauffindbar.

Dann werd ich heute abend mal "umziehen" ^^

Eine Frage noch mal im Voraus: Ich hab bei Amazon und hier öfters gelesen, dass zwischen Gehäuse und Display ein Spalt sein kann.
Hat mal jemand ein Foto davon? Dann weiß ich, worauf ich zu achten habe.

Gruß
 
Lass dich aber von diesem Thread nicht entmutigen. Ich glaube in manchen Fällen wurde da aus einer Mücke ein Elefant gemacht. ;) Bei mir ist so ein kleiner Spalt vorhanden (LED scheint durch), der mich mittlerweile überhaupt nicht mehr stört.
denn ich trag es seit 8 Monaten ohne Schutzhülle oder sonstiges in der Hosentasche und hab keinen Staub unterm Display. :)
 
Also das Handy ist wie gesagt gestern Abend angekommen.
Als erstes hab ich das Display und den Rahmen begutachtet, bevor ich es überhaupt eingeschaltet habe. Ich konnte keinen Spalt direkt feststellen.

Dann hab ich die SD Karte direkt gegen eine 16GB Karte ausgetauscht und dann erst das Gerät eingeschaltet....

Handy Bootet.... und läuft :)

Erster Eindruck ist richtig gut. Von der Performance her ist das ein quantensprung zum Wildfire S. Und ja.... ich kann damit besser tippen. Juhu.

Ich hab übrings nur ein SMS BAckup vom WildFire S gemacht und auf dem Desire S alle Apps neu heruntergeladen und installiert. Waren ja "nur" 15 Stück.

Also ich kann absolut nicht klagen. Es läuft flott, reagiert gut und der Klang ist auch ok.

Gruß
 
schon auf Sense 3.0 geupped?
 
Ne, brauchte ich nicht, da es schon drauf war :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten