HTC Desire S Reparatur Wohin?

L

luziknulp

Gast
Hallo
Bei meinem HTC Desire S spinnt die Vibration. Sie funktioniert zwar noch, aber rattert wie verrückt und ist viel zu laut.
Nun möchte ich es gerne zur Reparatur schicken, da ich noch Garantie habe. Habe eine Rechnung die zwar nicht auf meinen Namen ausgestellt ist, da ich das Handy im ebay Kleinanzeiger gekauft habe. das spielt aber keine Rolle oder?
Und kann mir jemand sagen wohin ich das Handy schicken muss? Direkt zu HTC?
Gruss und Dank!:crying:
 
HTC Support-Mail schrieb:
Um Ihnen dabei weiterzuhelfen, würden wir Ihnen folgende Vorgehensweise vorschlagen:

Bitte begeben Sie sich zu Ihrem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, um Ihr Gerät zum Reparaturservice einzusenden. Wenn Sie sich an Ihren Händler nicht wenden können, schicken Sie Ihr Gerät bitte an die folgende Adresse:

Arvato services solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz

Tel: 01805 858200

Die Reparatur dauert derzeit in der Regel 5-10 Werktage ab dem Eintreffen des Gerätes bei unserem Reparaturzentrum.

Bestimmte Fälle können von unserer Garantie ausgeschlossen werden, in diesem Fall erhalten Sie von dem Reparaturdienstleister einen Kostenvoranschlag per E-Mail. Sollten Sie mit dem Kostenvoranschlag nicht einverstanden sein, kann Ihr Gerät unrepariert zu Ihnen zurückgeschickt werden. Dabei wird eine Gebühr in Höhe von ca. 25 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) für die Bearbeitung und Rücksendung des unreparierten Gerätes erhoben. Sollten Sie auch auf die Rücksendung verzichten, wird Ihr Gerät nach 30 Tagen entsorgt.

Mechanische Schäden und Abnutzungschäden sind von der Herstellergarantie nicht abgedeckt. Wenn ein Defekt dieser Art festgestellt wird, wird das Reparaturzentrum für die Reparatur die Kosten anrechnen.

Wenn möglich, sichern Sie alle persönlichen Daten und Einstellungen vor dem Einsenden, da diese im Rahmen der Fehlerdiagnose/Reparatur gelöscht werden. Für Datenverlust, der infolge der Reparatur entsteht, übernimmt HTC keine Verantwortung.

Durch das Einsenden Ihres Handys zur Reparatur, stimmen Sie den Bedingungen und Konditionen des Reparaturzentrums zu. Weitere Informationen dazu finden Sie unter:
http://service.europe.htc.com/terms&conditions.pdf

In dem Paket sollten Sie auch eine Fehlerbeschreibung beilegen, wo Sie weiterhin die IMEI / Seriennummer Ihres Gerätes aufführen sollen. Bitte legen Sie ebenfalls eine Kopie des Kaufbeleges bei.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät entsprechend verpacken, um Transportschäden zu vermeiden. Wir können keine Verantwortung für Produktschäden aufgrund mangelhafter Verpackung übernehmen. Senden Sie Ihr Gerät ohne SIM-Karte; Speicherkarte; Batterie und Batterieabdeckung ein. Bitte senden Sie keine Kabel oder weiteres Zubehör mit. Es ist nicht empfohlen, das Gerät in der Originalverpackung abzuschicken.

Alles genau so machen und es sollte alles klappen! ;)

Und unter diesem Link lässt sich dann eine Statusabfrage machen, um nicht laufend die kostenpflichtige Hotline bemühen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.005
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten