1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. neuhaeuser, 31.01.2012 #1
    neuhaeuser

    neuhaeuser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,


    habe ein großes Problem mit meinem HTC Desire S. Durch einen Sturz ist die Glasscheibe (Digitizer) gerissen. Bei Amazon habe ich mir für 14 Euro eine neue besorgt und eingebaut. Nun reagiert der Touchscreen nicht mehr richtig. Vermute, dass es an dem Digitizer liegt (evtl. billiger Nachbau) denn beim Einbau habe ich eigentlich alles richtig gemacht.
    Weiß jemand, woher ich einen Original Digitzer beziehen oder generell original HTC Ersatzteile wie z.B. auch das Alugehäuse? Wenn ich keine Ersatzteile bekommen kann, gibt es vielleicht eine Adresse die mir das Handy günstig reparieren können?
    Google und Ebay habe ich schon durch. Das Angebot ist groß aber ich weiß nicht, ob ich diesen Angeboten vertrauen kann und ob es sich um Originale handelt.
    Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire S reparatur" im Forum "HTC Desire S Forum",