1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HtcDS, 16.11.2011 #1
    HtcDS

    HtcDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann wie ich mein Htc rooten kann und was es mit diesem "S-off" und "S-on" auf sich hat.

    Danke!
     
  2. old.splatterhand, 16.11.2011 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    camedial, Queeky und znarf2369 gefällt das.
  3. HtcDS, 16.11.2011 #3
    HtcDS

    HtcDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, doch leider habe ich ein Problem...revolutionary.exe gibt mir nicht meine seriennummer und meine hboot version...hast du ne Idee woran das liegen könnte?
     
  4. znarf2369, 17.11.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Hast du schon das Update auf Sense 3.5 geladen?
     
  5. HtcDS, 17.11.2011 #5
    HtcDS

    HtcDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne, ich habs gerade versucht aber anscheinend kann ich das noch nicht...woran könnte das liegen?
     
  6. Queeky, 17.11.2011 #6
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Bitte lies dich ein wenig hier im Forum ein und benutze die Suche.
    Es gibt genug Beiträge der Art "habe noch immer kein Update....", und wie old.splatterhand schon schrieb, es gibt einen extra Bereich für Root etc. mit Anleitungen.
     
    old.splatterhand gefällt das.
  7. HtcDS, 17.11.2011 #7
    HtcDS

    HtcDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt gerade mal die SUFU benutzt, aber leider keine Antowrt auf meine Frage gefunden, warum ich mein Handy nicht aus Sense 3.5 aktualisieren kann. Also habe ich den HTC Kundendienst gefragt und dort sagte man mir, dass das Update noch nicht "ausgerollt" sei...doch ich habe bereits auf Youtube Videos vom HTC Desire S mit Sense 3.5 gesehen:cursing:
     
  8. Mr.Pink86, 17.11.2011 #8
    Mr.Pink86

    Mr.Pink86 Neuer Benutzer

    was möchtest du denn jetzt eigentlich, rooten oder updaten ?
    zum thema root gibts wirklich etliche anleitungen.

    es gibt fürs desire s kein sense 3.5 auser mit ner custom rom, das offizielle update ist sense 3.0 .
     
  9. HtcDS, 17.11.2011 #9
    HtcDS

    HtcDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Da znarf mich gefragt hatte ob ich schon auf 3.5 geupdatet habe, dachte ich ich muss erst auf die aktuellste Version updaten, damit der Root funktioniert, doch ich habe mittlerweileselbst herrausgefunden, dass es für den HBoot 2.00.0002 noch keinen Root gibt. Deshalb muss ich nun mein Handy wahrscheinlich doch einschicken und es von HTC reparieren lassen:mad2: damit ich ein erträgliches GPS-Signal empfange...
     
  10. znarf2369, 17.11.2011 #10
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Oh, tut mir leid. Mein Fehler. Ich habe eine Custom ROM mit Sense 3.5 und habe das irgendwie mit dem offiziellen Update auf Sense 3.0 verwechselt.^^

    Ich mache den Thread aber mal zu, da beide Themen wirklich sehr oft diskutiert wurden und der Thread hier zu nichts mehr führt ;)
     
    old.splatterhand gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC Desire S Rooten" im Forum "HTC Desire S Forum",