Htc Desire: SMS durcheinander

L

lizzkizz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einer Woche ungefähr habe ich ein Problem.. und zwar sind meine SMS total durcheinander.. Sie werden gar nicht mehr richtig geordnet..
Ein beispiel Thread:

Ich: Hey *** wie gehts ?
Ich: auch gut danke ... nichts besonderes ich warte auf die bahn und du ?
Ich: Aso, ja bin um 8 heim dann komme ich..
Freund: heyy meine liebe, gut und dir? Was machst du ?
Freund: Ich sitze bei *** kommst du später noch vorbei ?
.... usw

Wie man sieht ist das nicht in der richtigen Reihenfolge. Sieht eher nach einem Selbstgespräch aus.:winki:
Ich dachte mir erst das es vielleicht daran liegt das ich sehr viele SMS schreibe (pro Thread um die 600).. :rolleyes2:
Dann habe ich mal alle gelöscht, aber damit war das Problem leider nicht behoben..:mad2:

Habt ihr damit vielleicht auch Probleme oder kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen ??? ...
Wäre super nett, denn das geht einem echt auf die Nerven.. :glare:


Danke im Vorraus, lizzzzzzz
 
Hallo,

hast Du mal ein anderes App probiert? Sonst sieh Dir mal Handcent SMS an. Vielleicht löst sich Dein Problem damit.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: lizzkizz
Vielen Dank!
Damit ist wohl das Problem behoben.
Ist zwar jetzt ein bisschen ungewohnt und bunt, aber gut. :laugh:
Ist aber schon ärgerlich wenn man sich ein Handy zulegt und es noch nichtmal die SMS vernünftig ordnen kann! Mein 3210 von vor 10 Jahren kann das! :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten