HTC Desire startet nicht mehr. HILFE

E

emarl

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Ich brauche dringend Hilfe. Hier mein Problem.

Gestern ist mein Handy abgestürtz als ich es wieder anmachen wollte ist es im Startbildschirm ( Weißer Screen mit Grünner HTC Aufschrift ) stehen geblieben. Also Akku raus und wieder rein. Leider bis heute das selbe problem. Bleibt immer wieder wie oben beschrieben im starbildschirm hängen. Hab versuche hier einiges durchzulesen komme aber nicht weiter. Das Handy hab ich von meinem Kumpel geerbt der sich ein anderes zugelegt hat. Davor hatte der auch was auf das HTC Desire geflasht. KA was !!! Wenn ich Lautstärketaste Unten und Powertaste drücke kommt folgendes:

Bravo PVT1 Ship S-on
Hboot-0.93.0001
Microp-031d
Touch Panel Synt0101
Radio-5. 11.05.27
Aug 10 2010,17:52:10

Mehr kann ich zu dem Gerät nicht sagen.

Kann mir einer vieleicht sagen ob es eine Möglichkeit gibt das Gerät wieder in gang zu kriegen .

lg
 
In dem Menü zu dem Punkt "Clear user storage" hangeln (mit Lauter/Leiser) und diesen dann betätigen. Dann sind zwar alle Daten weg (die SD-Karte bleibt unberührt), aber das Gerät sollte wieder starten.
 
vielen danke für die schnelle antwort.
Hab dieses durchgeführt aber leider immer noch das selbe problem.
 
Geht es ohne SIM und/oder SD-Karte?

EDIT: Achso.... Was für ein ROM war/ist drauf?
 
also ohne sim und ohne sd geht es ebenfalls nicht. Und auf dem Gerät ist ein Oxygen rom installiert
 
Nun dann SD-Karte wieder rein und ROM neu flashen.
 
kleinen tip wie ???


ich sehe hier den wald vor lauter bäumen nicht... so viele anleitung und roms etc... steig da nicht durch .

wie gesagt hatte es damals nicht selber geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Auch ich hab oben genanntes Problem. Kann mein Desire nicht mehr starten. Auch nicht im Recovery. Ich hatte ein Miui Rom geflasht. Wie kann ich denn das Rom neu flashen ohne ins Recovery Menü zu kommen?

Gruß
 
Evtl via Android flasher

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hallo.
Hab mittlerweile alles versucht. Auch mit der Goldcard. Läuft auch alles bis zum Schluss durch. Allerdings bleibt der Fehler bestehen.
Wo bekomme ich denn den Android Flasher her?
Kann es sein das eine Partition meiner SD Karte hinüber ist oder scheidet das als Fehlerquelle aus?

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten