HTC Desire startet nicht mehr - Recovery nicht möglich

F

fuxreid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe heute nach folgender Anleitung mein Desire gerootet:
Anleitung: Eine Custom ROM auf eurem HTC Desire installieren - von HTCInside.de - YouTube

Es hat auch gut geklappt. Dann habe ich nach folgender Anleitung versucht rSAP zu installieren:
Installation von rSAP

Nach der installation wird ein Neustart gemacht und das System versucht im recovery-Modus etwas zu installieren. Leider ist das Telefon nicht in den recovery-Modus gekommen.

In das Bootmenü kann ich, in die recovery-Modus nicht.

Ist mein Desire noch zu retten, oder habe ich gerade 260€ zum Fenster hinaus geworfen?

BITTE HELFT MIT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte natürlich: bitte helft MIR :)

Kann mir niemand helfen?

Grüße, Florian
 
Ok, Fehler gefunden. Ich hatte ein Treiberproblem auf meinem Rechner. Ich habe die HTC-Suit installiert und wieder deinstalliert (Die HTC Treiber sind drauf geblieben). Nun hat mein Rechner mein HTC erkannt und ich konnte die Original-ROM wieder draufspielen.

Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben ;-)

Grüße, Florian
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten