HTC Desire startet nicht mehr

C

cnayo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich ab inzwischen gelesen das das ein doch weit verbreitetes Problem ist, mein Desire bleibt beim hochfahren hängen. Es lief bis jetzt alles wunderbar, ich habe nichts verändert. Ich habe lediglich meine Daten von meiner SD Karte auf den PC gezogen, da ich eine größere reinmachen wollte, also Handy aus gemacht Karten getauscht und jetzt will es einfach nicht mehr hochfahren, mit keiner von beiden Karten, auch ohne hab ich es schon versucht.

Jetzt wollte ich mal ein Wipe versuchen, jedoch habe ich leider schon lang kein Backup mehr gemacht, meine Frage, gibt es noch irgendeine Möglichkeit meine Daten auf dem Handy irgendwie zu sichern? am wichtigsten wären mir die SMS, werden die überhaupt auf dem Handy gespeichert, oder auf der SD Karte?
Habe das "Leedroid ROM v2.4 A2SD+" drauf debrandet und gerootet.
Ich hoff ihr könnt mir möglichst schnell helfen, ohne Handy bin ich echt aufgeschmissen ^^ danke schon mal im vorraus.

gruß canYo
 
Möglichkeit 1:
Du bootest ins Recovery, mountest dort die Data-Partition und kopierst die betreffenden Datenbanken mit ADB.

Möglichkeit 2:
Du machst ein Nandroid-Backup, kopierst dieses auf PC und extrahierst die Daten daraus.

Möglichkeit 3:
Du flashst einfach Leedroid nochmal, ohne Wipe, und hoffst, dass es dann wieder normal startet und du die Daten anderweitig sichern kannst.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten