Htc Desire startet ständig neu

P

Peter H.P.

Neues Mitglied
2
Ich habe vor ner Woche ungefähr das Htc Desire Hd von meinem Bruder übernommen. Er hat bes schon vor längerer Zeit gerootet und problemlos Miui verwendet. Nun habe ich stattdessen erst eine neuere Version von miui drof, aber nach ein oder 2 Tagen startet es neu, das passiert dann immer öfters. Irgendwann gibt es endlose Bootschleife, Bootscreen wird angezeigt nach 10 min schwarz und ich muss akku raus nehmen. Erst dachte ich es liegt an der ROM aber danach hab ich CyanogenMod drauf und danach Taktik (alle aus dem xda-developers Forum) und nach ner Zeit passiert wieder das selbe mit jeder Rom. Ich dachte schon es könnte an der micro sd liegen und hab deshalb mit meinem Bruder getauscht, hatte danach aber das selbe Problem. Ich weiß, es gibt hier im Forum ähnliche Einträge und überhaupt im Netz aber immer soll die Sim oder Mobilfunkanbieter schuld sein... Mein Bruder hatte keinen Vertrag von Vodaphone, ich auch nicht. Und ohne Sim passiert das selbe. Mir sind auch keine bestimmten Situationen aufgefallen in denen das passiert. Und beim rooten und so sollte auch nix schief gegangen sein da mein Bruder kein Problem hatte. Ich bin recht verzweifelt weil das so nervig ist, System neu aufsetzen, absturz, absturz, schwarz, neu aufsetzen und wieder von vorne... Also ich freue mich über schnelle hilfreiche Antworten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Hallo

Probiere mal das kickt Kit das soll viele Probleme von neueren Roms beheben! Das findest du hier im forum
 
Okay ich probiers aber wenn es nicht klappt auch egal dann kauf ich n neues Handy. DHD ist ja eh nich mehr ganz aktuell XD
 
Läuft auch nicht. Handy is jetzt sogar schon mehrmals in der recovery abgestürzt. Hab mir heute einfach mal das Wiko Rainbow bestellt. Ich brauch eig kein gerootetes Handy aber auf dem Wiko ist noch android 4.2 drauf. Noch mehr aufwand...:drool:
 
Bei meinem DHD ist das auch passiert und ich habe bis heute noch keine Lösung gefunden was ich sehr schade finde. KANN ES SEIN DASS DER INTERNE SPEICHER VIELLEICHT EINFACH KAPUTT UND ABGENUTZT IST?
Aktuell habe ich die CyanogenMod 4.4.4 installiert.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.499
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten