1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bk69, 07.12.2010 #1
    bk69

    bk69 Threadstarter Junior Mitglied

    Servus!

    Habe mir vor einiger Zeit die App STATS installiert, welche mir die ausgehende/bzw. eingehende Zeit der Anrufe anzeigt.
    Ich habe laut Vertrag eine 60/10 Taktung, was man ja auch in den Optionen von Stats einstellen kann!
    Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Einstellungen?! Zeigt er die bereits vertelefonierten Minuten bis auf die Sekunde genau an?! Habe monatlich 100 Gratisminuten in alle Netze, von daher würde mich interessieren, ob das dann exakt wäre!

    Gruss + Danke im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Messen des Ladestroms?! Tools Heute um 07:52 Uhr
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Samstag um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools 21.06.2017
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire STATS-App genaue Taktung?" im Forum "Tools",