HTC Desire Sync Probleme

shiby schrieb:
Irgend eine Lösung muss es doch geben? Das schlimmste ist ja nicht mal das er nicht Synchronisiert. Er synchronisiert einfach nur von Outlook > Handy aber nicht von Handy > Outlook.

Wenn ich einen Termin in Outlook einfüge wird er auf mein Handy übertragen. Wenn ich diesen Termin aber auf meinem Handy ändere, wird diese Änderung einfach überschrieben. Das stört schon sehr.

Weiß denn keiner eine Lösung?



Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du. Mit HTC Sync 2.x ging gar nix. Immer eine neue Fehlermeldung. Selbst der Support von HTC wusste keine Hilfe.
Dann habe ich die frühste Version von 3.x genommen. Damals war die glaube ich nur fürs Wildfire gedacht, daher musste ich mir auch eine IMEI von so einem Gerät besorgen. Mit dieser Version ging das Syncen endlich =)


Was auch immer bis jetzt funktioniert hat ist: http://www.android-sync.com jedoch erstellt er einen Android-Kalender im Outlook was nicht so praktikabel ist.


Seit Froyo habe ich nun bei HTC Sync 3.x wieder nur Fehermeldungen oder er läuft durch ohne im Handy oder Outlook etwas zu schreiben.


Nun habe ich MyPhoneExplorer probiert. Dieser klappt wunderbar, aber nur wenn man den aller neusten Client fürs Handy zieht. Das ist eben nicht der 1.4 sonder 1.6 BETA. Nur dann Synct er ohne Probleme. Am besten löscht mal alle Kalendereinträge auf dem Handy, schreibt einen selber rein (wichtig sonst funzt das syncen nicht!) und synct dann alles von Outlook. Ist das einmal geschafft klappt jedes syncen ohne probleme. Desweiteren ermöglicht das Programm auch das syncen über Wlan, welches ich aber noch nicht ausprobiert habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich muss mich leider anschließen. Vom Drama alle Kontakte, Termine, SMS etc. von meinem Nokia auf mein nagelneues HTC Legend zu bekommen nur so viel:
Am PC hatte ich den „lustigen“ Effekt, dass Kontakten Nummern fehlen bis dahin, dass Kontakte ohne jede Telefonnummern existieren! Thumbs up :thumbup: für einen Hersteller von Mobiltelefonen dessen Software die Rufnummern „vergisst“. Auf dem Notebook sind bei gleicher Software (Windows 7, Office 2010 und HTC Synch) alle Nummern da. Das ist jedoch Schnee von vor 2 Wochen.

Morgen kommt Froyo also sichert der vernünftige Anwender seine Daten. Denkt er zumindest. Ich habe ein Smartphone, da ich dort alles eintrage. Jedoch werden keinerlei Termine oder Kontakte oder Änderungen an Kontakten vom Telefon an Outlook übertragen. Weder am PC noch am Notebook.:cursing:
Eine Frechheit von HTC hier dermaßen zu schlampen, und nein es ist nicht nur ein Desire Problem.
HTC Synch meldet jedoch tapfer Synch wäre perfekt gelaufen!
Weiß jemand Rat? Oder eine gute Alternative?

Frustriert ein neuer HTC-Besitzer.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten