HTC Desire / T-Mobile debrandet - wie gehts weiter?

D

Dadog

Gast
Hallo Zusammen,

langsam blicke ich nicht mehr so durch...

Falls das Thema falsch am Platz ist bitte verschieben.

Ich habe mein T-Mobile HTC Desire erfolgreich debrandet und habe momentan version HTC Froyo Rom 2.10.405.5 auf dem Gerät aufgespielt.

Das ist aber jetzt schon lange her und seit dem hat sich nichts mehr an möglichen Updates getan oder doch??? Was ist bei mir jetzt möglich?
Nehmt es mir nicht übel, aber ich steh auf dem Schlauch.

Gruß
 
Also wenn du die 2.10.405.5 drauf hast, solltest du demnächst ein Update auf die 2.29.405.2 angeboten bekommen (das klappt auch noch) und danach ein Update auf die 2.29.405.5 (was bei dir aber nicht klappen wird).

Wenn du die aktuellste freie HTC-Stock-Firmware möchtest, lad dir bei Shipped ROMs die 2.29.405.5 als RUU und für das mit eingelegter Goldcard aus. Dann bist du was HTC angeht, auf dem aktuellen Stand.

"Demnächst" wird dann wieder ein OTA-Update eintrudeln (aka Gingerbread), von dem wir noch nicht sagen können, ob es sich auf debrandeten Geräten installieren läßt.
 
Sorry hab mich im ersten Post vertan, ich bin bereits erfolgreich auf version 2.29.405.5

Nur jetzt hat sich schon seit Ewigkeiten nichts mehr getan...daher meine Frage.Was gibts bereits für Verbesserungen in Sachen Optik/Geschwindigkeit ...?

Was hat es jetzt mit den einzelnen shipped roms aufsich?

Gruß
 
dann hast du auch die zurzeit aktuelleste versin drauf. eine neuere version gibt es zur zeit nicht.
auf shipped roms findet man einfach alle offziellen roms von htc (für verschiedene brandings).
 
Könnt ihr schon was empfehlen in Sachen aktuellen ROMS
?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten