HTC Desire T-Mobile

P

Pave

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin neu hier und hab mal eine frage zum desire, und zwar wollte ich mir das smartphone bei thephonehouse bestellen, in der beschreibung steht dort das es sich um die Telekom edition handelt und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es dort einen sim- bzw. net-lock hat?
und die zweite frage ist wie es mit den updates ausseiht habe mal gelesen das ich dann warten muss bis die provider ein update rausbringen stimmt das?

habe schon vor einigen tagen eine e-mail hingeschickt nur bekomme ich keine antwort vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
Hallo,

einen Lock hat es nicht, aber ein Softwarebranding.

Viele Grüße
Handymeister
 
also beduetet das, das ich nur die von telekom freigestellte software benutzen kann wenn ich es auf froyo updaten möchte?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten