HTC Desire - Tastenkombinationen und Codes

koini schrieb:
Hat auch bei mir nicht funktioniert, es passiert gar nix. wenn ich dann auf " anrufen" gehe, ungültiger mmi-code.
:confused:

jep, bei mir auch! Funzt nicht!!
 
Frage: Kann man so eine Tastekombination, z.B. *#*#4636#*#* irgendwie zur schnellen Verwendung ablegen? Als Kontakt geht irgendwie nicht, weil er beim Auswählen aus der Telefon-Anwendung heraus sofort versucht, eine Verbindung herzustellen.
 
App "Spare Parts"
 
Der Code für Fastboot hört sich ganz gut an. Hab ich dabei mit Nebenwirkungen zu rechnen?
 
shawn schrieb:
Der Code für Fastboot hört sich ganz gut an. Hab ich dabei mit Nebenwirkungen zu rechnen?

fastboot bedeutet hier jedoch nicht, dass das desire schneller bootet.
 
Zu den Hardware-Tasten:

- Wenn ihr die H-Taste (linke Hardware-Taste mit dem Haus) lange drückt, dann werden die laufenden Apps gezeigt.
- Langes Drücken der MENUE-Taste öffnet die Tastatur

rm
 
rmuetze schrieb:
Zu den Hardware-Tasten:

- Wenn ihr die H-Taste (linke Hardware-Taste mit dem Haus) lange drückt, dann werden die laufenden Apps gezeigt.
- Langes Drücken der MENUE-Taste öffnet die Tastatur

rm

Korrektur: Es sind nicht die laufenden, sondern die letzten 6 verwendeten Apps :D
 
rmuetze schrieb:
- Langes Drücken der MENUE-Taste öffnet die Tastatur

rm
Wie lange, 10 Stunden?

Bei mir tut sich da nix. Dürfte aber wohl daran liegen, dass ich derzeit SlideIT teste
 
kl64 schrieb:
Wie lange, 10 Stunden?

Ich würde sie vorsichtshalber 24 Stunden festhalten.
Nur um ganz sicher zu gehen! :)
 
kl64 schrieb:
Wie lange, 10 Stunden?

Bei mir tut sich da nix. Dürfte aber wohl daran liegen, dass ich derzeit SlideIT teste

bei mir reichen 2-3 Sekunden.
 
kl64 schrieb:
Wie lange, 10 Stunden?

Bei mir tut sich da nix. Dürfte aber wohl daran liegen, dass ich derzeit SlideIT teste

Naja, zb vom Homescreen aus geht das auch nicht ;)
 
Mahlzeit,

ich wollte gerade mal ein Hardreset meines Desires machen. Wollte also folgende "Nummer" eingeben.
"Hardreset
*2767*3855# - es werden alle Daten gelöscht"
Wenn ich das aber über das Rufnummernfeld eingebe dann bekomme ich folgendes Meldung "Verbindungsproblem oder ungütliger MMI-Code"

Was mach ich falsch?
 
OK ... jetzt hab ich's auch begriffen. Aus'm Homescreen heraus würde das ja auch mächtig viel Sinn machen :o
 
Bin ich nun zu blöd zum Eingeben der Codes? Oder wieso funktioniert das bei mir net?
 
Ich habe durch Zufall mal eine Tastenkombination gedrückt, womit direkt die Kamera startet. Kennt jemand die Kombi?
 
Palaestrus schrieb:
Korrektur: Es sind nicht die laufenden, sondern die letzten 6 verwendeten Apps :D
korrektur der korrektur :flapper:
es sind nicht die laufenden, sondern die letzten acht verwendeten apps
 
Aber nur bei Froyo. Wenn man noch Eclair nutzt (Auslieferungszustand), sind es sechs.
 
Guten Abend!

Ich habe heute das HTC Desire bekommen. Nun habe ich einen Sperrcode für's Display eingerichtet. Jetzt mein Problem, ich kriege es nicht mehr rein. Ich habe beim einstellen des Paßwortes warhscheinlich was falsches eingegeben. Vielleicht verrutscht.
Gibt es dafür irgendeinen fetsgelegten Code. Das Telefon zeigt mir auch nicht "Muster vergessen" an.
Hast Du vielleicht eine Idee?

Gruß
Ariane
 
Hast du es dann oft genug falsch eingegeben?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten