HTC Desire Telekom Branding update

S

stomper92

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe ein HTC Desire Android 2.2 mit Telekom Branding glaube ich (beim booten wird das Telekom Logo angezeigt) ich würde es gern auf Android 2.3 updaten leider habe ich bisher nichts nützliches im Internet gefunden hoffentlich könnt ihr mir helfen?
 
Ist ja ganz schön kompliziert :( Geht das nicht einfacher? Beim Samsung Galaxy mini musste man nur per Odin ein Android 2.3 Rom flashen und fertig. Außerdem konnte man noch (per Odin) den Clockwork mod Recovery flashen und übers Boot Menü verschiedene Roms vom Handy aus flashen z.B. CM 7
 
wenn ich beim starten die Leisetaste gedrückt halte startet der Hboot Modus nicht???
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten