HTC Desire und Itunes

B

boetty

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne mein HTC Desire mit Itunes syncen (Wiedergabelisten und MP3/AAC und Video Podcasts).

Ich habe folgende Tools gefunden:

Doubletwist
Androsync
Salling Media Sync

Leider funktionieren die Tools nicht optimal. Doubletwist findet keine Playlists (endloses Suchen beim Import), Salling Media synct falsch, etc.

Nun wollte ich IsyncR testen, finde im Market aber nur die Lite Version, nicht die Full Version.

Hat noch jemand andere Vorschläge / Ideen zum syncen ?

Vielen Dank
 
IsyncR wirst du noch ne Weile nich bekommen, erst wenn das Desire freigeschaltet wurde. Danach würde ich das mal probieren, hab schon einiges Gutes darüber gehört :)
 
Ich hab damals auch mal danach gesucht, und DAS HIER gefunden.
Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht. Werde ich aber noch :)

Grüße
Hugo
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
545
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten