HTC Desire verloren...brauche Rat

Na da würden mir auch noch ein paar Geschichten einfallen aber das würde den ramen Sprengen .
Unabhängig davon ist aber das Problem was soll der Finder machen wen er auf das Handy nicht zugreifen kann , keine Adresse bzw. Telefonnummer wo man eventuell anrufen kann , klar er kann auf das Fundbüro gehen und dort abgeben (@Schalker dort schon mal nachgefragt) aber selbst die können nicht viel machen als das Teil dort hinzulegen .
Selbst wen man seine Eigene Sim dort einlegt wird es eventuell nix da die Nummer dan auf der anderen Sim sind . Es wird schon schwer das Handy wieder zubekommen .

gruß suko
 
Ich habe den Bootsplashscreen meines Desire verändert, er zeigt meinen Namen, Mail und Telefonnummer, sowie den Hinweis auf einen Finderohn an - bei ehrlichen Findern sollte das helfen.

## Written by Flyer ##
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Alternativ (so hab ich es umgesetzt) einen alternativen Hintergrund im Sperrbildschirm einstellen. Beim Desire klappt das aber nur mit bspw. Widgetlocker. Beim Hero klappte das früher noch mit Bordmitteln ;)

Auf dem Sperr-Hintergrund sind bei mir dann alle notwendigen Kontaktinfos hinterlegt.
 
@Deerhunter
Meinst du wirklich bei den ehrlichen Findern soll das helfen? Oder meinst du mehr bei den ahnungslosen?
Ehrlich hin oder her, wenn jemand nicht ehrlichsein will, der ignoriert des, bzw. was wohl was getan werden muß.:sad:

@elknipso
Ich hat auch sowas erlebt.
Jemand verliert seinen Autoschlüssel, ich sehe das nehm den Schlüssel lauf dem hinterher zu seinem Auto.
Der Kerl sucht schon ganz hektisch die Schlüssel, ich leg die im auf sein Dach, und sag noch bitte schön, ist dir gerade aus der Tasche gefallen.

Darauf der Kerl: Leg nich die Schlüssel auf's Auto des gibt Kratzer...:ohmy:
Na ich war bedient. Sollte ich so einen nochmal sehen, landen die Schlüssel woanders. Im nächsten Gulli.
Des Auto von dem war ein alter 5er, hatte wirklich keinen guten Look mehr...

Soviel zum Thema ehrliche Finder...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten