HTC Desire - verschiedene Farben !

wo seht ihr das mit den Farben??? Ich hab mal (kurz) google strapaziert aber nix gefunden ...
 
xD
Das war Ironie mann :D
 
Dachte das liest man einwandfrei raus das alles bis auf Silber ansich ein Witz war ;)
 
ok ... gut zu wissen, dass der Blonde Moment für heute vorbei ist ^^
 
pillepalle1988 schrieb:
wo seht ihr das mit den Farben??? Ich hab mal (kurz) google strapaziert aber nix gefunden ...

lol...ich lach mich tot :D:p

und wenn es braun wird ist es doch immernoch super :p ihr habt das ding doch eh nur in braun gesehen und wolltet es haben, also.....lasst euch überraschen ;)
 
Also ich hab Amazon schon geschrieben, dass ich das HTC Desire auf keinen Fall in kackbraun, cosmic blue metallic, pink oder kryptongrün möchte. Wenn dann schwarz oder das schrille orange, weil das hat was! Naja, ich finds gut, dass HTC endlich mal etwas Farbe ins Spiel bringt. Das Teil wird der absolute Renner, das steht ja wohl jetzt schon fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machine schrieb:
...auf keinen Fall in kackbraun, cosmic blue metallic, pink oder kryptongrün ...

Zum Glück gibts das imho nur in kackbraun (so wies überall dargestellt wird) oder silber.
Na mal sehn was das wird. Ich denke die Vorbesteller (so wie ich) werden wohl alle leider das braune bekommen, obwohl ich lieber das silberne hätte.

Find ich aber einwenig schwach. Wenn ich 419€ ausgebe...will ich eigentlich auch gerne wissen was ich dafür bekomme und keine Ü-Ei Überraschung ala Zufallsprinzip.

Aber hey...zum Glück gibts das Forum.

EDIT: Werd Amazon auf der CeBit auch mal nen Besuch abstatten und fragen was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
wollte mal hören, ob jemand auf der Cebit mal gefragt hat, in welchen Farben das Desire zum Launch zu haben sein wird?
 
Also die Dame am HTC-Stand hat mir gesagt, dass es das HTC nur in diesem Fabrton geben wird, den man jetzt schon sieht, also dieses Schwarz-grau
 
in reinem mattem weiß fänd ichs besonders heiß :D
 
Mal eine andere Frage.

Gab es das Desire auf der CeBIT in mehreren Farben?

Da es sich bei diesen Prototypen um die gleichen wie in Barcelona handeln soll, dürften sie wohl auch nur Braun gewesen sein, oder irre ich mich?
 
Ich schließe aus euren Berichten Mal, dass von euch noch niemand das silberne Desire live gesehen hat.

Falls es doch so wäre, wie hat es dir/euch gefallen?
 
Hast du im thematisch passenden Thread schonmal gefragt ;)
 
Sorry, war mir nicht sicher in welchen Thread ich das posten sollte, da es thematisch eigentlich zu beiden passt.

Immerhin habe ich ja gefragt, ob es jemand auf der CeBIT in silber gesehen hat. ;)
 
In Silber war es auf der Cebit leider nicht zusehen. Bin ich mir sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Druide
Danke :)

Meinst du, dass man es bis zum Erscheinungstermin noch einmal i.wo in silber begutachten kann???
 
Druide schrieb:
Danke :)

Meinst du, dass man es bis zum Erscheinungstermin noch einmal i.wo in silber begutachten kann???

Ich wüsste jetzt nicht wo.
Und wenn Media Markt steht ja auch bereit.
 
Hier mal ein kleiner Vergleich der beiden Farbvariaten:

HTC Desire in grey - a gallery on Flickr


EDIT: Beide mit Dockingpins und das schwarze doch mit rotem Rand an der Cam? Kann aber nicht sagen welchen Stand die Geräte haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Druide und x87
Hmm....könnt mich gar nicht entscheiden, finde beide toll :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.920
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.672
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.949
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten