HTC Desire - verschiedene Farben !

Ich glaub ich mag das dunklere lieber. Aber das silberne würd ich auch nicht ablehnen, sieht beides gut aus!
Im Kommentar steht noch, dass das silberne exklusiv bei BelCompany zu haben sein soll. Ob das über haupt so sein wird und wie das in Deutschland sein könnte wird sich dann zeigen.
 
Silber sieht auch cool aus, aber braun (welches gar kein braun ist) war live schon OK.
 
oh mann...macht mich doch noch mehr verrückt :p kanns eh schon kaum erwarten :D (sorry für OT aber musste mal raus)

wobei ich das schwarze auch gut finde. Also mir ist das egal welche Farbe mir amazon schickt :p
 
Ich habe mir die letzten Tage immer überlegt, dass mir das Desire in silber vielleicht besser gefallen könnte.

Jetzt, wo ich diesen Vergleich gesehen habe, bin ich aber der Meinung, dass es in Schwarz/Braun doch besser aussieht. Ich hoffe nur, dass das Design auch so bleibt. Sprich: der rote Rand um die Kamera + Dockingpins.

Wenn das der Fall ist, wäre alles perfekt :)
 
ich würd wieder silbergrau nehmen wie bei meinem hero! richtig geil!
 
Amazon soll bloß das gezeigte dunkle Modell liefern, sonst gibts Ärger :D
 
ich wäre ja dafür amazon liefert beide und welches man nicht will schickt man zurück xD
 
Die sollen das schicken, was da ist. Hauptsache schnell!
 
Man könnte meinen hier geht es um eine Notration Trockenobst und nicht um ein Telefon.. :D
 
Schlumpf schrieb:
Man könnte meinen hier geht es um eine Notration Trockenobst und nicht um ein Telefon.. :D

lol, das denke ich auch manchmal :D wobei es ja schon kein eigentliches Telefon mehr ist :p

Wir haben ja auch so lange ohne das Desire überlebt, da können wir die paar Tage auch noch warten (obwohl ich es auch so schnell wie möglich haben möchte!) ;)
 
Ich weiß nicht ob das schon geklärt wurde, aber gibt es das Desire auch in "schwarz"?

4.jpg


Sieht auf dem Bild so aus

Das HTC Desire mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone D2, BASE, o2 & E-Plus
 
Ich weiß nicht ob das schon geklärt wurde, aber gibt es das Desire auch in "schwarz"?
Sieht auf dem Bild echt so aus. Wäre auf jeden Fall eine gute Wahl, gefällt mir echt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus sah auf den Fotos auch ganz anders aus als in "echt".

Also ich würde mal tippen, dass es sich bei dem "schwarzem" um das dem Nexus ähnlichen gold-braun-bronze Ton handelt.
 
Also ich würde es in Schwarz schöner finden als in Braun oder Silber
 
Ah die Bilder bei denen beide Farbvarienten nebeneinander liegen kannte ich noch gar nicht. Also das silberne Desire gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und der rote Rahmen als Akzent beim der dunklen Variante würde mir auch gefallen, aber ich nehm was hoffentlich Anfang April auch immer kommen mag - hauptsache ist ein Desire :D

Grüße,
Shini
 
danke x87!
auf den vielen verschiedenen offiziellen shots hab ich die rote umrahmung echt nicht gesehen... weiß noch nicht so ganz, wie mir das gefällt.. würde eher zum silbernen desire tendieren.. wenns denn kommt (hier in de)
https://www.android-hilfe.de/members/x87-11257.html
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten