HTC Desire - verschiedene Farben !

Sieht mir eher nach nem Prototypen aus... Steht ja auch als Comment drin.
 
das ist das braune desire. wurde nur mit einem edding schwarz angemalt! ;)
 
Das Angebot wurde am 23.07.2009 eingestellt.

Ich denke einfach, dass die damals das Bravo eingestellt haben und jetzt nur den Namen passend geändert haben. Das Foto natürlich nicht.

Da steht ja auch noch 256MB Ram...
 
Das wurde bereits 2007 eingestellt :eek:

  • Modellnummer des Artikels: Bravo A8181
  • ASIN: B00383MWY8​
  • Erstellungsdatum auf Amazon.fr: Juni 23, 2007
 
Muss aber ehrlich sagen , das Bravo gefällt mir von Design her besser als das Desire.. Ich finde HTC hat schlechte Designer...
 
heatsha schrieb:
Muss aber ehrlich sagen , das Bravo gefällt mir von Design her besser als das Desire.. Ich finde HTC hat schlechte Designer...

:confused:
Bravo = Desire und "beide" sind von HTC...
 
Hier ein mit Google übersetzter Artikel über die drei Farben des Desire.

Google Nachricht
 
Hier ein schwarzes HTC Desire mit sibernem Rahmen und Schwarzen Tasten.

diese Farbkombination gefällt mir am besten vorallem die Schwarzen Tasten....
Scheint auch ein Prototyp zu sein.

YouTube - HTC Desire - Hardware & Form Factor
 
eorltheyoung schrieb:
:confused:
Bravo = Desire und "beide" sind von HTC...

Auch schon gemerkt?? ;) Klar ist Desire = Bravo aber das ALTE ( Prototyp HTC Deisre ( Bravo) ) gefällt mir von Design her besser.
 
heatsha schrieb:
Das ist das Normale desire, welche auch in MWC vorgestellt wurde -_-!
Auf der Cebit war der Rahmen so bronzefarbig und die Tasten waren auf jeden Fall silber und nicht Schwarz.
Die Schwarzen Tasten finde ich spitze.
In MWC waren die Tasten auch schwarz,da hast du recht..Ich habe ´s gerade bei Youtube gesehen,hatte nur das Desire von der Cebit in Erinnnerung gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
heatsha schrieb:
Auch schon gemerkt?? ;) Klar ist Desire = Bravo aber das ALTE ( Prototyp HTC Deisre ( Bravo) ) gefällt mir von Design her besser.

Ja schon gut, finde es nur ein bisschen müßig überhaupt ein render was nie exisitert hat als Vergleich hinzuzuziehen...
 
ich hab ein video...schwarzes desire

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Lj-mUxxJIEM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Lj-mUxxJIEM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
 
hm... i0st das echt?? ich weiß nicht was ich denken soll..
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten