HTC Desire - verschiedene Farben !

@omg, subzirro ...

Bitte erst gucken dan posten, die Videos wurden mindestens 2 bis 3 mal gepostet.
Danke
 
Bei dem schwarzen erkennt man ja mal rein garnichts vom Phone selber, da hab ich lieber das Braune (oder silber, weiß noch nicht), aber auf keinen Fall in Schwarz.
 
Ich hab mir das schwarze bestellt. Genau richtig, wie ich sehe. Funktional und nicht-stylisch, so wie die IBM/Lenovo Thinkpads :cool:
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wer es gerne mit etwas Kontrast mag, entscheide sich für das Analbraune :D
 
Ist euch schon mal aufgefallen das das braune Desire gar kein braun ist.
In manchen Videoreviews sieht das Desire ziehmlich grau aus, findet Ihr nicht?
z.B. YouTube - HTC Desire review - Part II - Web browsing

Bei diversen Shops (z.B. Handtec) ist es als graphit gelistet, und graphit ist ja mal ganz klar ein Grauton!

Was meint Ihr:confused:
 
Brown = Displayrand hat einen braunstich/untere Teil ist graphit (also dunkelgrau)
Schwarz = Displayrand schwarz, untere Teil schwarz

Oder bin ich farbenblind?
 
guga333 schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen das das braune Desire gar kein braun ist.
In manchen Videoreviews sieht das Desire ziehmlich grau aus, findet Ihr nicht?
z.B. YouTube - HTC Desire review - Part II - Web browsing

Bei diversen Shops (z.B. Handtec) ist es als graphit gelistet, und graphit ist ja mal ganz klar ein Grauton!

Was meint Ihr:confused:

Für mich war es schon immer graphit... Weiß gar nicht wer auf das "braun" gekommen ist... Wo ist das Handy bitteschön braun???? :confused:
 
guga333 schrieb:

Tut mir leid, dann bin ich aber sowas von volles Rohr farbenblind, ich seh da kein braun, vielleicht eine Nuance, aber wirklich nur ein Stich, insgesamt ist es für mich ein graphit Handy mit verschiedenen Abstufungen und wie gesagt hier und da, um etwas hervorzuheben, aber ich würde nie sagen, dass es ein braunes Handy ist. Ich habe derzeit ein braunes Handy und das ist braun, aber knackebraun...
 
Ich kann mich nur wiederholen, brown bezieht sich auf den Displayrahmen, der hat einen Kupferstich.

desire-buttons_thumb.jpg
 
SpineBuster schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen, brown bezieht sich auf den Displayrahmen, der hat einen Kupferstich.

Mit dem Begriff kann ich mich anfreunden, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, Kupferstich trifft es denk ich ganz gut!
 
SpineBuster schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen, brown bezieht sich auf den Displayrahmen, der hat einen Kupferstich.

ja da hast du wohl recht, aber meinst Du das HTC das Desire in grau mit einem bräunlichen Rahmen baut?
Wie schaut den das aus? :eek:
 
Er hat es doch auf dem Bild gezeigt wie es aussieht, das grau und der Displayrahmen ist halt nicht graphit allein sondern ein dunkles grau mit nem Kupferstich. Wir dürfen uns nicht auf "braun" festbeißen, ansonsten endet diese Diskussion gar nicht mehr. :D
 
SpineBuster schrieb:
Ich hab mir das schwarze bestellt. Genau richtig, wie ich sehe. Funktional und nicht-stylisch, so wie die IBM/Lenovo Thinkpads :cool:
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wer es gerne mit etwas Kontrast mag, entscheide sich für das Analbraune :D

Wo hast du es den in schwarz bestellt?

Besten Dank,

Simon
 
Bei Logitel.de, allerdings hab ich "ergoogelt", dass es das schwarze nur bei Orange UK gibt und da meins aber ein T-Mobile Branding haben soll, geh ich davon aus, dass ich auch die Kupferversion erhalte :(:(:(
 
SpineBuster schrieb:
Ich hab mir das schwarze bestellt. Genau richtig, wie ich sehe. Funktional und nicht-stylisch, so wie die IBM/Lenovo Thinkpads :cool:
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, wer es gerne mit etwas Kontrast mag, entscheide sich für das Analbraune :D

Tja, irgendwann hat jemand damit angefangen diese Kupferfarbe als braun zu bezeichnen. Derjenige hat entweder Verdauungsbeschwerden, ist farbenblind oder hat in der Schule bei der Farblehre gefehlt. Jedenfalls liest man diese Bezeichnung jetzt überall und jeder denkt er bekommt ein richtig braunes Handy.
Ich finde diese Kupfer/Anthrazit-Kombination jedenfalls mal was anderes als immer nur schwarz oder silber. Obwohl ich das silberne auch nehmen würde. In den letzten 10 Jahren waren alle meine Handys schwarz, vielleicht liegts auch daran.
Gruß
Jarny
 
Ich hab eigentlich auf eine VÖ des silbernen Desires gehofft, aber anscheinend wird es bei mir die Standardfarbe, also das "braune" Handy werden :D.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten