HTC Desire vs. Samsung Galaxy S... Objektiver Bericht, ich habe (hatte) Sie beide...!

HTCDesire schrieb:
Jetzt habe ich über 80 Anwendungen auf dem Galaxy auf dem internen Speicher installiert und keine Probleme, muss ich mir jetzt Sorgen machen?:biggrin:

Probleme mit vielen Anwendungen können beim Desire mangels Speicher schon mal gar nicht auftreten. Ein Beispielzitat aus dem Market:
"Verbraucht auf meinem Desire über 2 MB. Das ist zu viel"
Und unsinnigerweise fordern viele für Systemupdates sogar APP2SD.:razz:

Ich hatte ein Desire und bin im Nachhinein froh, dass es defekt wurde und Arvato unfähig war es zu reparieren und der Mediamarkt es daher zurücknahm.:thumbup: Erfolgreich konnte ich nach dem Desire-Reinfall alle Bekannten vom Kauf eines Desire abhalten - und alle sind immer noch mit ihrem Galaxy S i9000 zufrieden.

Mir ist jedoch klar, dass man im Desire-Forum verteufelt wird, wenn man was Negatives über das Desire schreibt und das dann leicht zu einem Glaubenskrieg ausartet.:o


Sehe ich ähnlich...viele Leute regen sich auf über die Apple-Jünger, weil die ihr Phone so in Schutz nehmen...aber solche leute findet man wahrscheinlich in JEDEM Hersteller-Lager... ;)

Und zum Thema Speicher: Ich würd sagen, dass, was man beim Samsung tweaken muss, damit es flüssig läuft, muss man eben beim Desi tweaken, um mehr Speicher zu haben (Stichwort zb: Data2SD)...

Ist doch klar, dass die Hersteller NIEMALS ein Phone ohne "Macken" herstellen werden...wer würde dann noch die anderen Modelle kaufen?!? ;)
 
blowy666 schrieb:
Ist doch klar, dass die Hersteller NIEMALS ein Phone ohne "Macken" herstellen werden...wer würde dann noch die anderen Modelle kaufen?!? ;)

Selbst wenn das Smartphone ein 3D Display, interne Micro-SSD, USB3.0 und Quad Tegra 2 Prozessor hätte, wäre es nach einem Jahr langweilig :) So ist es bei uns technisch interessierten Menschen nunmal ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten