HTC Desire wer fragen hat soll fragen

Aber Sie müssen sich nicht darauf beschränken, Filme anzuschauen, Sie können sie auch selbst aufnehmen, und das in HD Qualität.

Habt ihr das gelesen? Ich dachte das es keine HD Qualität unterstützt!!!???
 
tut es aber!
allerdings erst nach einem kleinen update, das möglichst schnell nachgelfiert werden soll... evtl ist es bis april auch schon auf den geräten... wer weiss^^
 
  • Danke
Reaktionen: ChuiBuh
jpde schrieb:
Mag eine dumme frage sein aber spielt es beim hochfahren einen Sound ab? Fand das immer ätzend und völlig überflüssig.

Palimpalim, genau wie der HD2
 
Vom Threadstarter hört man irgendwie gar nix mehr, was?
 
warte auch schon die ganze zeit....naja...vielleicht guckt er jetzt noch Real Madrid :D
 
Schlumpf schrieb:
Vom Threadstarter hört man irgendwie gar nix mehr, was?
Er meinte bestimmt erst nach dem Bayernspiel am Samstag :D
 
Aleks9007 schrieb:
Hallo
ABER !!! erst nach dem Bayern spiel ^^

Welches Spiel soll das sein? Dein Angebot ist jetzt 4 volle Tage alt, wie siehts aus? Hast du eines oder nicht?
 
Hat nach dem Eingangspost wirklich irgendjemand ernsthaft geglaubt, dass der dubiosen Ankündigung Taten folgen werden?
 
Er hatte ja geschrieben er würde es "eventuell" kriegen :D

Wahrscheinlich ist einfach nichts draus geworden :rolleyes:
 
Sorry, aber meiner Meinung nach war er einfach nur ein Schwätzer oder Wichtigtuer, denn ansonsten kann man wenigstens schreiben: "Sorry Leute, nix draus geworden!"

Oder ihm ist was passiert, was ich nicht vermute und nicht hoffe.
 
naja, ich würde einfach mal abwarten. im se x10 forum hatte er auch von seinem x10 berichtet. und die berichte machten schon einen guten eindruck. also er hat anscheinend schon zugang zu den geräten. man wird es sehen.....
 
Alle nochmal ruhig durchatmen...:D
Kein Grund hier irgendwem irgendwas zu "unterstellen" und schlechte Stimmung zu verbreiten.

Wenn hier keiner mehr Fragen hat, die er posten kann oder will, können wir uns doch alle mal was zurücklehnen und entspannen. Selbst wenn hier keine Antworten kommen sollten, geht die Welt nicht unter und wir haben deshalb auch nichts verloren...wir sind lediglich genauso schlau, wie vor dem Erstellen dieses Threads.

Also, wie wär´s mit

BACK TO TOPIC und nur noch Fragen posten und abwarten?!?
 
Was mich noch interessieren würde: Kann man das Desire mit einer beliebigen Hardwaretaste aufwecken ? Das ist etwas, was mich beim Milestone extrem stört. Man muss immer oben rechts hinter das Gerät greifen um es aus dem Schlaf zu wecken.
Das ist beim Magic oder Hero mit den Hardwaretasten viel besser.
 
Wenn sich keiner mehr meldet, können wir hier auch zu machen.
 
erkennt das desire apn nummern der anbieter oder muß man die selber eingeben? und wie ist es beim nexus one?
 
Mach doch mal einer das Thema dicht!
 
Ja das wollte ich auch gerade schreiben !! Macht mal hier dicht! Wo sind die Moderatoren??
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten