1. marolouie, 18.06.2011 #1
    marolouie

    marolouie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich bin absolut neu hier, habe seit gestern mein erstes HTC Desire es ist absolut Top mich wundert nur das sich die Wetterdaten aktualisieren obwohl ich weder W-Lan noch Mobile Daten an habe, kann mir jemand helfen ?
    Ich habe keinen datentarif, es wird sonst sehr teuer denke ich....
     
  2. AndrHTCdesr, 18.06.2011 #2
    AndrHTCdesr

    AndrHTCdesr Neuer Benutzer

    Es ist durchaus üblich, dass das desire die Wetteranzeige aktualisiert. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass du Wetterdaten geladen hast. Das desire greift auf diesen Datensatz zu und aktualisiert die Wetterdaten, allerdings können je nach "alter" des Datensatzes die Daten ungenau werden.

    Brauchst demnach keine sorge haben, dass sich dein desire trotz ausgeschalteter WLAN und mobiler inet Verbindungen ins inet einwählt.
     
  3. marolouie, 18.06.2011 #3
    marolouie

    marolouie Threadstarter Neuer Benutzer

    ich danke dir aber woher holt er sich dann die daten ? wenn ich zwischendurch wlan an habe ist klar..
    hast du selbst ein desire ?
     
  4. wanschi, 18.06.2011 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    ja er holt sich die daten, wenn du zwischenzeitlich eine wlan verbindung oder auch mobiles netzwerk aktiviert hast. und diese daten sind nicht nur für die aktuelle wetteröage sondern auch mit einer prognose. und auf diese daten wird dann zugegriffen.
     
    marolouie gefällt das.
  5. Scanna, 18.06.2011 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    um es genau zu sagen:

    du kannst von der wetterapp noch weitere widget erzeugen, nicht nur die mit der uhr.
    ein leerer desktop geopfert, das fullsite-widget mit 4-tagesvorschau aktiviert und dann weisst du auch wieso du trotz mit ohne wlan "aktuell" bist.

    4 tage.

    mehr speichert er nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
HTC 10 Wo findet man Ersatzteile A-Z HTC 10 Forum 21.05.2017
Lg G6 (Korea Version) v.s. HTC U Ultra Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 12:18 Uhr
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum Dienstag um 19:14 Uhr
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
SuperSU aktualisieren Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite Heute um 17:27 Uhr