HTC Desire will nicht mehr HILFE !!!!

W

Weiss25

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich hab folgendes Problem:
Ich hatte letzte woche mein Desire gerootet und sofort ein Backup gemacht.
Habe dann versucht andere roms zuinstallieren mit rom explorer hat auch alles installiert und nach dem er das handy neu starten will ging es auch nur es beibt immer beim HTC logo hängen und geht nicht weiter hab mir dann gedacht das ich es zurück mit dem backup zurücksetzten kann, geht aber nicht, weil er mir immer anzeigt (E:Can't mount /sdcard). Ja und jetzt kann ich das handy nicht an PC anschliesen und und nicht zurüchsetzten.:sad:

hier meine daten

BRAVO PV1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.99.1002
MICROP-=031d
TOUCH PANDEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010 17:52:18

Brach dringent Hilfe danke schon mal im vorraus
 
usb brick is das, hatte ich auch mal, mach dir keine sorgen, wird alles bald wieder gehen, nur ich kann dir grad nicht helfen, habs vergessen wie das geht, bei mir kann das recovery das problem fixen. welches recovery hast du?
 
danke für deine schnelle antwort

ich hab ClockworkMod Recovery v5.0.2.0
 
ok danke für deine antwort versuche das mal =)
 
ja cool habs gerade ausprobiert es funktioniert super danke nochmal =)
 
Weiss25 schrieb:
ja cool habs gerade ausprobiert es funktioniert super danke nochmal =)

gern ;-) bin damals auch fast verzweifelt und auf einmal geht wieder alles.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten