HTC Desire X: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich ist das Gerät nicht schlecht, nur etwas mehr RAM oder noch mehr Unterschiede, damit es dem One V nicht so ähnelt.
 
...klingt insgesamt wie'ne ziemlich gelungene Alternative für 'n Zweitphone. Als Hauptphone für viele wahrscheinlich einfach'n büschen zu langweilig und nichtssagend, ohne besondere Specs - funktionabler Alltagssklave eben...

Und für die Klickfaulen:

http://www.theverge.com/2012/8/3/3218306/htc-proto-rumor

Ach, P-J-F, wenn Du Deinen letzten Punkt weglässt, dann wirste ja vielleicht an Weihnachten fündig werden. Mit'nem WP8...*g*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anhören tut es sicht nicht schlecht, das einzige was mir wieder kopfzerbechen macht ist die Verarbeitungsqualitä, und der Service der dahinter steht.
Aber so als 2 Handy gut lösung.
 
Sieht interessant aus ^^

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint mir ein gelungenes Mittelklasse Phone zu sein, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmen wird.
 
Und wieder ein langsameres Gerät als das Sensation welches vermutlich Sense 4 kriegt...
 
Für Leute die ein modernes, schnelleres Handy suchen und kein High-End wollen/brauchen sicherlich interessant. Zumal die Bildschirmgröße von 4" ja vielen zusagen wird.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Steak1986 schrieb:
Und wieder ein langsameres Gerät als das Sensation welches vermutlich Sense 4 kriegt...

"Heul doch". Ok sorry aber was genau fehlt dir an 3.6? Die 4.0 Optik (die auf das 2012 Design abgestimmt ist, nicht auf das 11er) bekommst du auch per Skin, die Kamera Software will andere Hardware. Und ob ein S4play mit WVGA wirklich langsamer ist als ein S3 mit qHD wage ich auch zu bezweifeln.
Und wenn du auf Desire C oder One V ansprichst, die haben nur Sense4a was deutlich weniger features als 3.6 hat. Kein Grund zum Neid


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Steak1986 schrieb:
Und wieder ein langsameres Gerät als das Sensation welches vermutlich Sense 4 kriegt...

Woher weiß du denn, dass es lahmer ist die GHz sagen nicht soviel über den speed aus. Wenn es beispielsweise ein Coretex A15 ist dann könnte es schon ein bisschen schneller als als das senation sein.

Sent from my rootet Evo 3D
 
fluxkompensator schrieb:
"Heul doch". Ok sorry aber was genau fehlt dir an 3.6? Die 4.0 Optik (die auf das 2012 Design abgestimmt ist, nicht auf das 11er) bekommst du auch per Skin, die Kamera Software will andere Hardware. Und ob ein S4play mit WVGA wirklich langsamer ist als ein S3 mit qHD wage ich auch zu bezweifeln.
Und wenn du auf Desire C oder One V ansprichst, die haben nur Sense4a was deutlich weniger features als 3.6 hat. Kein Grund zum Neid


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Es ist doch einfach nur der Sch....längenvergleich. Ich hab 4.0 - haha ich 4.1

Ich hab nen dualcore - ich quadcore

Wirklich mehr bringen tuts alles nix. Ist wie mit den Megapixeln bei Kameras. Niemandem bringen 50 MP was. Aber man hats!
 
InFamousDarling schrieb:
Niemandem bringen 50 MP was. Aber man hats!

Das stimmt so ja auch nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Bin mal gespannt, wie das Teil wird, wenn ich es dann in der Hand hab, vielleicht kann man es ja dem einen oder anderen durchaus empfehlen ;)
 
Quadcore hin Dualcore her ich finde das teil sieht gut aus, und macht im großen und ganzen einen schönen eindruck.

Aktuell nutze ich das Wildfire S und auch das läuft schön rund und es ist kein Quatschcore drin.

Daher kann man nicht von den leistungsdaten ausgehen, sondern man muss sich selber überzeugen von dem Gerät und dann ein Urteil drüber bilden.
 
Vom Design her wärs schon der hammer, mit den specs des one x wäre es schon besser. so, naja...
 
Das wird wohl mein nächstes Handy. Aber die veranschlagten 290 Euro kriegen die von mir dafür sicherlich nicht :p
 
naja, das ist die UVP. 250 Streetpreis ist wohl im Oktober drinn
Ich konnte schon lange damit spielen und bin recht ueberascht was fuer das Geld alles geht. Kleine Speed Impressionen: 3000 Quadrant, 35FPS Nenamark2, 1200 Vellamo, 5000 Antutu, also tief im sensation/SGS2 Terretorium
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, Werschtsupp und Achsoistdas19
Welche Oberfläche hat das Desire X überhaupt? Ich hoffe mal, dass es sich nicht wieder um so einen beschichtungstechnischen Sockenschuss wie beim One S handelt !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.725
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.539
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.421
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten