[HTC DESIRE Z] Freeze und nichts geht mehr!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gene-sis

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu in diesem Forum und komme gleich mit nem dicken Problem um die Ecke
sad.gif

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Handy:
HTC DESIRE Z
Hboot 0.85.0005
MICROP-0425
RADIO 26.03.02.26_M
S-off
ClockworkRecovery 5.0.2.7

zum Problem:
Hatte mein Handy vor Weihnachten gedowngradet auf 2.2 und gerootet und anschliessend mit ClockworkMod den CyanogenMod 7.1 aufgespielt.
Dies lief auch ein paar Tage sehr gut. Dann hatte ich bei der ausführung des Spiels "Blood and Glory" nen Freeze. Habe ein paar Minuten gewartet und nach dem sich nichts tat den Akku entfährt.

Nachdem Neustart blieb der loader aber immer beim weißen Hintergrund mit dem grünen HTC Logo hängen.
Wollte dann über die Clockwork Recovery das Backup von der HTC 2.2 rom auf spielen, über "Backup and Restore".
Beim Booten der Recovery kam schon mal die Meldung:
E:Can't mount /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log

Das Restoring vom boot image scheint durch zulaufen
aber beim Restoring system bricht er ab
Error while formating /system!
und danach wieder die Can't open und mount Meldung und lande wieder im recovery Menu.

Dachte mir dann, spielste einfach die CyanogenMod Rom wieder auf, über install zip.
Dort bricht er aber auch wieder ab.
E:Error in /sdcard/.../update-cm-7.1.0-vision-signed.zip
(Status 1)
Installation aborted.


Dann wollte ich über Hboot die zip installieren, mit der ich das Handy auf 2.2 gedowngradet hab.
1 Bootloader - Fail-PU
2 Boot - Fail-PU
3 Recovery - Fail-PU
4 System - Fail-PU
5 Userdata - Fail-PU
6 Splash1 - Fail-PU
7 Splash2 - Fail-PU
8 Userdata - Fail-PU
9 TP - OK
10 TP - Bypassed
11 RADIO_V2 - Updating

Der Fortschrittsbalken oben rechts bleibt kurz vorm ende stehen und nichts tut sich mehr.

Danach habe ich es im CM Recovery erstmal mit Wipe Data / Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache versucht. Diese liefen durch.
Über mount and storage habe ich auch versucht /system zu mounten zu formatieren. Beides schlug fehl.

Habe dann die ersten 3. Schritte nochmal probiert, aber immer mit dem selben Misserfolg.
Bei dem aufspielen von CyanogenMod habe ich auch nochmal die zip neu heruntergeladen und auch die nightly versucht. Ohne Erfolg

Über Adb habe ich auch versucht /system zu mounten.
C:\handy\tools>adb shell
~ # mount /system
mount /system
mount: mounting /dev/block/mmcblk0p25 on /system failed: Invalid argument


und adb remount spuckt folgendes aus.
remount failed: Unkown error: 0

Das aufspielen der neuen Zips habe ich immer über adb gemacht.

Habe schon Tage lang gegoogelt. aber nichts wirklich passendes gefunden
sad.gif


Ich hoffe jemand kann mir noch helfen

Gruß Gene-sis
 
Einschicken!

~ Verschoben & Closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: Gene-sis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten