HTC Desire Z hängt beim Bootscreen!

M

maxiking1995

Neues Mitglied
0
HILFE hab ein UNGEROOTETES Desire Z und habe es ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und es kommt nur noch das grüne HTC Logo und hängt sich wahrscheinlich auf da sich nix mehr tut..
Ich habe versucht mit [Lautstärke- + Power] dann gewipted...
es kommt der schwarze wipe bildschirm und danach tut sich garnichts mehr ...
schwarzer Bildschirm ....
Bitte dringend um Hilfe!!
 
Da du an deinem DZ nichts gemacht hast und auch schon einen Wipe versucht hast, wüsste ich auch keine weitere Hilfe... evtl. hätte ich mal noch den Akku entfernt und wieder eingesetzt.

Ich nehme an du hast noch Garantie? Dann schreib dem HTC Support und / oder schick es zur Reparatur ein.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten