HTC Desire Z kein Starten möglich

C

Challanger72

Neues Mitglied
4
Hallo

Folgende Situation auf dem weg von Deutschland nach Norwegen ist das Handy an der Dänischen Grenze einfach ausgegangen und versucht seit dem neu zu starten (übrigens bin ich schon in Norwegen angekommen)

Ob das nun mit der Grenze etwas zu tun hat kann ich natürlich nicht sagen
Jedenfalls konnte es ohne Simkarte einmal starten und ich konnte die unwichtigsten Apps löschen in der hoffnung das es etwas mit dem Speicher zu tun hatte
Seitdem versucht es so ca einen halben Tag lang zu starten ohne erfolg
Der Ablauf ist folgender: Swisscom emblem (hab es aus der Schweiz) dann dunkel, drauf folgend HTC auf weissem hintergund und Startbildschirm für ca 3 sec.
Kann auch nicht mit dem Laptop aufs Handy zugreifen

Was kann ich tun damit es wieder funktioniert
Zur verfügung steht mit hier ein Laptop, Internetanschluss und das ladekabel fürs Handy



achja falls es hier tips gibt ich kenn micht mit einem pc recht gut aus aber mit dem smartfon hab ich mich noch nicht so recht beschäftigt



also bitte einfache antworten



und schonmal besten dank im voraus
 
Hallo

ich bin nun aus dem urlaub zurück
jetzt in deutschland funktioniert das handy wieder

weiß jemand wodran das gelegen hat ? möchte es ja auch mal im ausland nutzen können

mfg sönke
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten