HTC Desire Z Mikro funktioniert nur bei Telefonieren nicht

S

seidenhaar

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Desire Z. Das ist mir vor einigen Tagen tatsächlich im Bad hingefallen. Danach schien alles in Ordnung. Jetzt habe ich immer häufiger das Problem, daß mich mein Gesprächspartner bei Telefonaten nicht versteht. Mal versteht er mich, dann wieder nicht (Wackelkontakt). Inzwischen werde ich kaum noch verstanden.

Ich habe dann mal versucht, mit dem Recorder eine Nachricht aufzusprechen. Das funktioniert einwandfrei.

Gibt es zwei Mikrofone, eins für den Recorder und eins für das Telefon oder liegt der Fehler woanders.

Danke

Seidenhaar
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten