HTC Desire Z root funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josap

Josap

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Hab ein Problem mit meinem Desire Z möchte es nach dieser Anleitung rooten:
Das HTC Desire Z rooten hab auch die adb tolls am Pc, jedoch bekommme ich immer die Fehlermeldung vom Foto. Hab auch die zweite Methode probiert funktioniert jedoch auch nicht. Als Android Version hab ich schon Froyo nach dieser Anleitung downgegraded: https://www.android-hilfe.de/forum/...3-3-zurueck-zu-froyo-2-2-mit-s-on.144503.html Habs auch mit dem AMT tool probiert das in einem der Foren auftaucht. Wie komme ich jetzt zum Super User??
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    955 Bytes · Aufrufe: 305
Wenn Du ein Problem mit einer Anleitung hast, schau bitte in den jeweiligen Thread und stell Deine Fragen dort.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten