HTC Desire Z startet nicht neu

J

JorgeP

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle!
Ich habe ein Problem mit meinem HTC desire Z und zwar wenn ich es neu starte, bleibt es mittendrin hängen. Es erscheint nur das HTC-Logo und der Begrüßungston ist zu hören. Ich kann es dann auch nicht am oberen Einschaltknopf wieder ausschalten oder sonstiges. Der Bildschirm steht still und ich muss das Akku rausnehmen, um es neu zu starten. Auch dann passiert das Gleiche nochmal. Ich muss also mehrmals den Akku rausnehmen und irgendwann geht es dann wieder...weiss jemand woran es liegen könnte?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten