htc desire z startet nicht

E

Esperanza22

Neues Mitglied
0
Hallöchen zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig...

habe ein Problem mit meinem htc desire z

zuerst hatte ich einen schwarzen Bildschirm mit einem roten Dreieck. Als ich den Akku rausgenommen habe und es erneut einschaltete kam nur das htc logo und das quielty brilliant. Habe dann nach ewigem googlen den abgesicherten Modus gestartet und factory reset ausgeführt nach einiger zeit ist dies dann auch durchgeführt worden und ich bin zum Einrichtungsmenü gekommen, mittendrin hing es dann aber wonach ich den Akku erneut entfernte und das gleiche nochmals versuchte. Funktionierte aber nicht wenn ich factory reset auswähle bleibt das Handy da stehen :cursing::confused2: kann mir bitte jemand helfen?

dankeschööön
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende mal bitte Satzzeichen, das einzige was Ich annähernd verstanden habe ist: Mein Handy putt.
 
warum postest du das Desire Z spezifische Problem nicht einfach im Desire Z Unterforum?

Dort sind sicher mehr user unterwegs, die dir mit deinem Desire Z helfen können!


Mods - bitte verschieben, danke :D
 
Bei einem Desire Z den Akku ziehen ist immer ein Risiko. Ich tippe auch auf den Speicherchip. Einfach einsenden und reparieren lassen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Esperanza22
Denkst du, dass der Speicherchip durch ziehen des Akkus drauf geht? Ich denke ja eher, das sich das Handy bereits aufgrund des Defekts aufhängt. Ist aber bloß ne Vermutung.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten