HTC Desire Z startet nichtmehr!

R

robby3115

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein HTC Desire Z will seit gestern nichtmehr starten, und bleibt beim HTC Startbildschirm hängen. Ich hatte zuvor eine ROM aus dem Internet runtergeladen und via CWM Rom Manager installiert. Hat alles geklappt, bloß beim Start das besagte Problem. Jetzt bekomme ich nichteinmal die normale Version wieder drauf, d.h ich habe die PC101IMG.zip Version genommen die ich auch schon vorher zum Downgrade benutzt hatte (inzwischen habe ich auch ein paar andere versucht), auf die SD gepackt und das HTC mit dem Volume Down Button gestartet. Dann kamm dieser Vorgang, bei dem das Handy nach der PC101IMG.zip sucht, dennoch stand, obwohl die Datei ja drauf war "Not found!" da! :crying: Danach habe ich versucht die Version via 4ext Recovery zu installieren, welches aber immer mit "installation abortet" abbrach. Wenn ich versuche boot.img oder recovery.img zu flashen kommt immer "remote: not allowed". Das Handy zeigt aber S-OFF an.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, egal auf welchem Zustand das Handy dann ist, hauptsache es geht! :unsure:
Danke
 
also wenn müste sie ja PC10IMG heißen!!

aber ich weiß nicht ob man das so lösen sollte, schmeiß auf deine sd card einfach ne beliebige Rom und installiere sie via Recovery Menü..

dazu musst du dann die PC10IMG endfernen um via Bootloader ins Recovery Menü zu gelangen.
und dann einfach

install zip form sdcard usw.
 
Achte auch darauf, dass die Datei nicht PC10IMG.ZIP.ZIP heißt. Das passiert sehr leicht, wenn man unter Windows die Option “Erweiterungen bei bekannten Dateinamen ausblenden“ ausgewählt hat.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten