HTC Desire Z Synchronisieren mit Outlook Exchange

D

Don Electro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon einiges über das synchronisieren gelesen leider bin ich bis jetzt noch nicht schlau geworden. Da ich beruflich das Handy sehr viel verwende und die Synchroniesation sehr oft verwendent habe würde ich auf eure Hilfe setzen!

Meine Anforderung:

Alle Daten (Aufgaben; Kalendereinträge; E-Mails) von unserem Exchangeserver über das Telefonnetz auf mein Handy HTC Desire Z alle 15min synchronisieren. Hatte ich bei meinem vorgänger Handy N97mini auch aber leider ist das kein Jahr altgeworden, da ich es 5mal zur Reparatur eingeschickt habe!

Hat jemand von euch erfahrungswerte bzw. eine Ahnung ob bzw. wie das funktioniet! Ich habe mich jetzt schon mit der Software CompanionLink gespielt finde aber auch keinen weg.

Bitte um eure Hilfe!
 
Servus,

Aufgaben kann Android 2.2 meines Wissens ab Werk NICHT.
Ich kann dir die App "TouchDown" von Nitrodesk wärmstens empfehlen.
Voller Funktionsumfang des ExchangeServers, absolut Stabil (seit über einem Jahr bei täglicher starker benutzung KEIN absturz) unser IT mag das auch lieber als die Bordmittel.

Contra: Teuer! rund 20$

Du kannst TouchDown dreissig Tage testen.
 
"Microsoft Exchange Activesync" ist ab Werk dabei.
Man kann es beim anlegen eines neuen Mail-Konto auswählen.
 
siehe :

Don Electro schrieb:
... Alle Daten (Aufgaben; Kalendereinträge; E-Mails) von unserem Exchangeserver ....

Bitte um eure Hilfe!
 
siehe mal unter:

"Einstellungen" > "Konten und Synchronisierung" > "Konto hinzufügen" > "Exchange ActiveSync"

Vielleicht kann man dort etwas einstellen?

ich hab es selbst nicht probiert, da mein Arbeitsgeber Exchange nicht für handies frei gibt.
 
Hallo Krankenstand,
evtl liest du dir meine Beiträge mal durch.
Ich hab NIE gesagt das es NICHT geht. Ich habe nur gesagt es geht nicht vollumfänglich mit BORDMITTELN, da 2.2.1 Exchange Aufgaben NICHT unterstützt.
Daraus folgern wir: Kann man auch nichts einstellen!

Mail, Kalender, Kontakte (nicht vollumfänglich) gehen.
Journal, Aufgaben, Notizen, Bearbeiten der OutofOffice gehen NICHT mit BORDMITTELN!
 
Servus,

Aufgaben kann Android 2.2 meines Wissens ab Werk NICHT.
Ich kann dir die App "TouchDown" von Nitrodesk wärmstens empfehlen.
Voller Funktionsumfang des ExchangeServers, absolut Stabil (seit über einem Jahr bei täglicher starker benutzung KEIN absturz) unser IT mag das auch lieber als die Bordmittel.

Contra: Teuer! rund 20$

Hallo DANKE

Danke bin gerade in der Testphase von dem Touch Down Program. Schaut echt sauber aus aber ich habe noch eine Frage, wieso kann man bei diesem Program Deutsch einstellen und trotzem ist alles Englisch??
Und ein Problem habe ich mit meinen Bestehenden Mails die ich noch auf meinem Server liegen habe die übernimmt er mir nicht, nur jene die ich neue bekomme?????

DANKE!!
 
diese gemischte englisch deutsch menüsprache wirst du noch ein wenig ertragen müssen, nitrodesk hat bis vor kurzem mehr an funktionen und stabilität geantwortet.

du kannst in den einstellungen den syncronisierungsumfang einstellen.
nur neue/ 1 - x tage
 
habs ausprobiert aber ( zumindest bei mir ) gibt es keinerlei benachrichtigung bei neuen mails in unterordnern ... leider ...
 
hola und happy new year.
ich haenge mich da mal dran:
ich kann nach meine ota update auf froyo 2.2.1 auf meinem vodafone magic kein exchange konto einrichten. im uebrigen auch kein gmx mehr!
gibt es dafuer einen bekannten (fehler-)grund oder eine genaue anleitung wie's funktioniert?
besten dank.

edit: gmx funktioniert aus irgendeinem unbekannten grund ploetzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten