1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ixe, 30.12.2010 #1
    ixe

    ixe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Amazon.de gibt es 2 verfügbare Modelle


    So und nun meine Frage:

    Im Titel steht einmal "Tungsten Grey" (Wolfram-Grau) und beim anderen "Grey" (Grau).
    Die Bilder unterscheiden sich definitiv. Das ohne Branding scheint dunkler.

    Habe mal die Bilder von Amazon nebeneinander gestellt:
    [​IMG]

    Handelt es sich wirklich um einen Unterschied oder liegt es an den Fotos?

    Falls es nur an den Fotos liegt, welches kommt dem echten Desire Z von der Farbe her näher?

    Als ich im Mediamarkt in Dresden das DZ in der Hand hatte, kam mir das eher so vor wie das rechte (hellere)...
    Wobei das linke (dunklere) besser und hochwertiger aussieht... bin verwirrt

    Wäre toll wenn ihr auch Bilder von eurem DZ mit einfügt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
  2. parabolon, 30.12.2010 #2
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    liegt an den fotos und das rechte passt eher. hätte auch gern eins in schwarz... hatten wir hier schon mal
     
  3. Taigatrommel, 31.12.2010 #3
    Taigatrommel

    Taigatrommel Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst nur die richtige oder besser die falsche Tasche kaufen. Dann färbt es sich ganz alleine dunkel. Zumindest der Kunststoffteil.
     
  4. ixe, 31.12.2010 #4
    ixe

    ixe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das mit den Verfärbungen habe ich auch schon oft gelesen.

    Wenn dann würde ich zu der Original HTC Tasche Po S540 greifen.
    Wenn da was passiert kann ich ja hoffentlich direkt direkt bei HTC aufs Dach steigen :rolleyes2:
     
  5. Pio, 31.12.2010 #5
    Pio

    Pio Android-Experte

    Ich habe das "Tungsten Grey" ohne Branding von Amazon und es sieht so aus:
    [​IMG]
     
    ixe bedankt sich.