HTC Dialer / Go Contacts..

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute,

bräuchte mal eure Hilfe...

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich arbeite gerade daran das Theme Wallet vom Go Contacts anzupassen. Konkret möchte ich den Dialer genau wie den HTC Dialer aussehen lassen. Das hat bisher auch gut funktioniert. Ich tausche dabei die PNG Dateien aus und veränder ein bisschen die XML für die Farbanpassungen. Signieren usw. habe ich bisher mit der App App2Market. Das hat bisher auch alles einwandfrei funktioniert. Nur seit dem ich 2-3 bestimmte Grafiken verändert habe hängt das Programm App2Market wenn ich etwas kompilieren will... Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte oder könnte mir jemand eine andere alternative nennen, wie ich APK´s die ich via 7ZIP erstelle signieren usw. kann?

Wär über nen Rat echt dankbar :)

Anbei mal n Screen der aktuellen Version
 

Anhänge

  • screenshot_3 (1)_r1_c1.jpg
    screenshot_3 (1)_r1_c1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 281

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Ritartet
R
numanoid
Antworten
4
Aufrufe
1.549
numanoid
numanoid
W
  • waltsoft
Antworten
4
Aufrufe
938
waltsoft
W
Zurück
Oben Unten