HTC Disire HD hängt beim booten, was tun??

I

iracer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe aus ebay ein HTC disire Handy ersteigert. Das Handy beliebt plötzlich beim hochfahren immer hängen und es ist nur das Logo von cyanogomodvon cyanogomod zu sehen.
Da war dieser cyanogomod drauf.

Ich habe es jetzt mal geschafft in den recovery Mode zu kommen.

Ich habe kein Backup oder sonstiges.
Kann ich trotzdem es irgendwie schaffen das Handy wieder funktionsfähig zu machen??

Ich habe leider keine Anhang von root usw.
Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe.

Viele grüße
 
Ein Factory Reset im Wipe-Untermenü reicht normalerweise um CM wieder flott zu bekommen.
Vorher Backup machen und auf dem Rechner sichern.
 
Meinst du Wipe data/factory reset?
 
Ja. Deine Daten sind natürlich dann erst einmal weg, weswegen du sie zuvor via Custom Recovery auf den Rechner sichern solltest.
 
hat geklappt vielen dank
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.507
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.207
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.352
SG30
S
Zurück
Oben Unten