HTC Dream 1.6 höher flashen?

A

Andy92s

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein HTC Dream / Google G1 und wollte es flashen, hab das auch schon gemacht. Aber ich bräuchte dafür noch einen besseren rom, am besten das es auf 2.0 oder höher läuft, falls möglich mit Anleitung. Bin noch relativ unerfahren und würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Na, so wahnsinnig informiert hast du dich aber nicht, oder? :sneaky:
Lies dich mal im Bereich root/hacking im G1 Unterforum ein, dort findest du auch massig Roms. Wenn du sagst, du hast das Ding bereits geflasht, hast du sicher ein custom recovery und evtl auch einen Danger SPL?
 
Hallo,

ich habe das Thema nun mal verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.456
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten