HTC Dream (T-Mobile G1) ohne eingesetzten Akku betreiben

B

BluePeer

Neues Mitglied
0
HTC (dream?) G1 T-Mobile
eine der ersten hardware ausführungen (kurz nach verfügbarkeit damals gekauft)

Hardware Infos

TMD G1 SW 3130 (laut verpackung)
im gerät (unter akku) steht Drea110

S/N HT852KY3---- D

wie im topic bereits steht möchte ich das Gerät Reaktivieren
Das gerät ist gerootet,
Lief fehlerfrei bis zur Ausserbetriebnahme (Akku lebensdauer nahe ende, lief nur noch ca 2 stunden nach Vollladung hielt die spannung nicht mehr)

der original akku ist noch vorhanden aber aufgebeult (lag nicht im gerät) (akku defekt ist mir klar)

da wie gesagt das gerät einwandfrei lief würde ich es jetzt gerne wieder ins leben zurück rufen als hardware die über wlan und Mobilefunk eigenschaften verfügt

ich bitte mir allerdings die antworten von wegen Akku 5 euro zu ersparen
da dies nicht zur geplanten verwendung passt

Meine anfrage ist sehr speziell und richtet sich nur an personen die mit der hardware vertraut sind

das gerät soll via seines miniUSB mit Strom versorgt werden nach Möglichkeit über den USB anschluß da ich das gerät vakum einschweißen werde da es allwetter outdoor in großer höhe (auf einem hohen baum) in einem wind und Wasser Geschützen behälter im dauerbetrieb laufen soll
(eingeschweißt damit kein Kondenswasser im gerät entsteht da es sommer wie winter dort sein wird)

damit soll internet und voip telefonie in einer hütte realisiert werden wo kein empfang ist (oben im baum hat es entsprechenden empfang)

da ich aber keine speziele "vakumier" maschine habe sollte das gerät nach möglichkeit nicht demontiert werden müssen da keine scharfen kannten entstehen dürfen

daher die sehr blöde frage ist das beim G1 Möglich ?

habe 2 wochen mit allen möglichen Kombinationen versucht entsprechendes via google zu finden allerdings keinen erfolg gehabt


LG
BluePeer
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.645
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.022
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
Antworten
0
Aufrufe
2.222
ericbraun
E
Zurück
Oben Unten